So! Amazon schickte mir eine Zustellverzögerung und kündigte das Spiel für den 13!!!ten März an ... ich glaub es hackt !
Arschlecken! Storniert und meine Kohle zu Medieland getragen und dort aus einem Riesenberg vorhandener Launch-Editionen mein Exemplar gesichert.
---
Habs dann auch noch installiert, meinen Charakter erstellt und erste Schritte unternommen.
- Als erstes fiel mir das Ruckeln auf. Nicht so toll. Auch der Performancemodus hilft da nicht wirklich.
- Die Grafik ist gut bis gewöhnungsbedürftig. Mir schon fast zu "bunt".
- Die Steuerung fühlt sich eigendlich ziemlich gewohnt an. Würd ich sagen.
- Wo man levelt, hab ich noch nicht rausfinden können. Das funktioniert ja an den Orten der Gnade nicht - oder?
Auch hat mich gewundert, dass der angekündigte "Enchanted Knight" überhaupt nicht zur Auswahl stand??
Habe mich dann für den "Vagabund" entschlossen. Logisch, was auch sonst

.
Bisherige "Gegner" stellten noch keine Herausforderung dar - auch nicht der erste mit langer Lebensleiste am unteren Bildschirmrand. Vermute aber, dass das eh kein BOSS gewesen ist. Zu leicht dafür ...
Bin jedenfalls in der Oberwelt angekommen und raste dort am ersten Ort der Gnade. Da gehts dann heute Abend "richtig" los.
Fazit bis dahin: naja, "noch" gemischt. Bin mir aber ganz sicher, dass sich dass noch nach oben verschieben wird.
Bestimmt.