– MORTAL SHELL –
Nach dem zweiten Besuch beim ehrwürdigen "The Unchained" wars dann gestern Abend
LEIDER zu Ende.
Ein NG+ wurde aus Zeitmangel nicht losgetreten. Ich will da heute Abend (wahrscheinlich) nur noch ein wenig den guten TIEL begleiten. Aber nur noch heute ... quasi als Nachtisch.
Es wurde ja eigendlich schon alles zu diesem grandiosen Soulsgame geschrieben - nur nochmal dieses:
- Es ist das Leichteste von Allen! Nach der Eingewöhnungsphase - und wenn man denn
will - kann man sich einen Tank zusammenbasteln, bei dem KEIN Gegner auch nur den Hauch einer Chance hat. Zum Schluss hin hatte ich permanent 100 "Abschüsse" auf meinem "Counter" stehen.
Also, wer sich an die anderen nicht rantraut oder schon immer mal wissen wollte, WIE denn eigendlich diese Soulslikes so sind ... HIER ist der BESTE Einstieg dafür.
Hier ist wirklich ALLES drin, was diese Spiele ausmacht - nur eben viel gnädiger. Viel! (Mit dem guten EREDRIM natürlich).
Und hätte ich mehr Zeit, hach, ich würd sie alle 4 aufrödeln bis zum Berserkern ... aber ...
Hierfür kanns dann letztendlich nur die volle Punktzahl geben!

---