RE3 Nemesis
Also das Remake ist schon cooler. Hatte das Original nicht mehr so in Erinnerung aber anstelle von ein oder zwei richtig großen Arealen mit Rätseln usw erwartet einen hier ein schnelles Abarbeiten der „Dungeons“.
8 Stunden habe ich gebraucht. Sehr lange.
Irgendwie war RE3 Remake so die Kick'nRush Variante von RE2 Remake.
Letzteres weit über 100x durchgespielt, RE3 Remake nur 1x komplett und 1x fast komplett.
Ja, auf jeden Fall. Rockmusik an und das Spiel ist ein einziger, kurzer Trip ohne Pause.
RE2 ist das bessere Spiel aber R3make ist der Fast Food Snack.´den man ab und zu braucht.
Star Wars Rouge LeaderHeute war es dann soweit, eines der wenigen Spiele die ich seinerzeit nie durchspielte.
Über die Technik müssen wir nichts weiter sagen, die ist heute immer noch schön anzusehen und war 2002 eine Offenbahrung.
Der Sound allerdings wenn Tie Fighter an einen vorbeifliegen ist ebenfalls top notch.
Alle Missionen waren echt abwechslungsreich und teilweise auch sehr gut inszeniert. Besonders Hoth, Bespin oder Endor sind toll.
Der Elefant im Raum, der Schwierigkeitsgrad, schwankt zwischen geisteskrank bis hin zu fair. Am nervigsten ist es wenn Gegner hinter einen sind und schnell eure Schildenergie nuckeln. Oder wenn man nicht weiß was zu tun ist und die Mission einfach abrupt endet. Nicht sehr fair.
Zusammenfassend habe ich aber viel Spaß mit dem Game gehabt. Wenn es läuft und man selbst hochkonzentriert ist während von überall geschossen wird und die SW Musik ertönt, dann reden wir von einer einmaligen SW Erfahrung.
Wenn es mal nicht läuft und der Millennium Falcon wieder abgeknallt wird ohne das man weiß wieso...
7.5/10
1080 AvalancheSo ein Spiel welches ich am Anfang nicht mochte da es kein SSX3 ist.
Nach und nach und vor allem von Session zu Session dann doch lieben gelernt.
Nichts spektakuläres sondern einfach schöne, anspruchsvolle Rennaction. Die Charaktere kannst du vergessen aber dafür sind die Strecken schön abwechslungsreich, der Soundtrack passt sehr gut und die verschiedenen Belege wie Puderschnee oder Eis machen den Anspruch aus.
Hat man recht schnell durchgespielt und deswegen für Renn und Trendsportfans eine absolute Empfehlung. Konnte es seinerzeit mangels Konsolentausch nicht zocken.
8/10