WS|Crew

Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

Gast · 1492 · 425237

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Resident Evil 4: Separate Ways

Recht lange für ein DLC. Hat wieder Spaß gemacht. Halt schade, dass mindestens 90% recycelte Locations vom Original sind. Aber auch ganz cool gemacht, dass man manchmal hinter einer Wand oder so die Kämpfe von Leon hört.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 :-\

---

Lords of the Fallen

Wird das bei dir ein Tag-1-Start? Also am 13ten?

Sach doch ma ...
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2023, 12:21:09 Nachmittag von Arena »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Everspace 2

Super Spiel.
100 Stunden!

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Hört sich gut an. Hab ja Dein Tagebuch verfolgt.
Könnte was sein für mich.

Irgendwann mal.....
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist auf jeden Fall was für dich.
Soso...mein Tagebuch  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spieletagebuch, ja. Beim Linksversifftentreff  :D

Und 100 Stunden ? Wo gab es das jemals bei einem Space-Shooter ?
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2023, 09:46:53 Vormittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Naja 100 Stunden habe ich gespielt.
Das geht natürlich auch wesentlich kürzer.

Aber mich hat das halt extrem motiviert.
Immer wenn du einen neuen Ort anfliegst gibt es wieder zig Sachen zu entdecken.
Und zu enträtseln.
Nebenaufgaben oder aber lokale Herausforderungen.
Das ist einfach gut gemacht.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich bin ja auch einer, der sowas richtig genießt und auskostet. Ich brauche bei vielen Games deutlich länger als der Durchschnitt.
Siehe Horizon 1 und 2 mit 160 oder 150 Stunden.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry 5
Die letzte Stunde war dann wieder mal absolut weltklasse und toll gemacht.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit FC5 viel Spaß hatte. Die Storymissionen waren alle mehr oder weniger gut und abwechslungsreich. Hier hat man aus dem Spielprinzip das Meiste rausgeholt und ohne diesen Zwang Nebenaktivitäten machen zu müssen wäre meine Bewertung nochmals höher. Ich bin eben ein Freund den Spieler die Wahl zu lassen wie er vorankommen will. Ubi Soft möchte aber, dass ich diverse Stellungen zerstöre, Trucks kapere und Geiseln befreie. Das hat diesen ansonsten tollen Flow etwas gehemmt.
Grafisch ist FC 5 sehr schön anzusehen, Montana ist ein Augenfang.
Großes Lob auch an die Musik. Nicht die, welche im Radio gespielt wird sondern das was innerhalb der Story vom Stapel gelassen wird. Absolut passend und verstörend.
Die Abwechslung bei den Fahrzeugen oder dem Wingsuit ist gegeben. Die Waffen sind Standardkost, mehr Varianz wäre nochmals schöner gewesen.
Die Antagonisten haben alle ein Profil und konnten mich überzeugen. Leider ist Joseph innerhalb der Geschichte sehr selten eingesetzt.
Hab mir nun auch New Dawn runtergeladen um zu schauen was mit der Welt so angestellt worden ist.

7.5/10

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077 Phantom Liberty (PC/Steam)

Fuck, Choom... ganz harter Tobak, dachte das Hauptspiel hätte einen deprimierenden Verlauf genommen, aber das hier... Volles Pfund in den Magen, immer wieder..  :(
Grandiose Geschichte, GotY ! (sry Hogwarts...)

Der Stealth und Spionageansatz sind ganz nett gemacht, ziemlich viel Abwechslung sogar (Reed von außen durch eine Etage mit Hindernissen führen, ein Alien Isolation ähnlicher Abschnitt usw), man hat das Gefühl einen futuristischen Bond-Film zu spielen. Ansprechender Nervenkitzel, immer wieder kurz unterbrochen von kleinen Ruhephasen (lockere private Gespräche, Party mit Konzert). Allerdings ist die Geschichte wie das Hauptspiel relativ kurz ausgefallen.

9,5/10 Cyberdecks  :-X

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
RE Remake
Das, was weiß ich, wievielte Mal durchgespielt.
Gutes Ende freigespielt und am Ende nur mit Granatenwerfer und Magnum durch die Gegend gelaufen.
Mittlerweile sage ich: Ja, ein Remake könnte dem Ganzen neuen Schliff verleihen.
Aber erstmal bitte Code Veronica.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich fand das verdammt viel Puzzelei und mit dem Inventar ziemlich nervig.

Klar ein Klassiker, aber heute schwer spielbar.

Und Code Veronica ist noch viel mehr Puzzelei.