WS|Crew

Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

Gast · 1489 · 422215

link

• Gast
Bloodborne

Bin mit dem Hauptspiel durch. In der Summe gefiel mir jetzt Surge besser. Insgesamt schon ein sehr gutes Spiel aber auf Dauer war s für mich doch etwas belastend so dass ich garnicht mehr den Drive hatte alles weitere asuzuprobieren. Ein paar Wege habe ich mir mit den Nabelschnüren verbaut. Und der Old Hunters DLC war stellenweise echt fies. Habe dort nur den 2. Boss zerlegt, den 3. hatte ich auch schon recht weit aber ich wollte getsenr einfach mal fertigwerden. Ich werde heute nochmal im NG+ rumdümpeln bis ich mir ein neues Spiel ausgesucht habe.
« Letzte Änderung: Mai 08, 2020, 12:27:34 Nachmittag von link »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Uncharted 2
Eigentlich verhindert das letzte Viertel, dass das Spiel als absolutes Meisterwerk durchgeht. Hier sind Schusswechsel, langweilige Schusswechsel, nervende Gegner, zu starke Gegnerhorden und Leveldesign einfach nicht optimal.
Über den Endboss lasse ich mich hier nicht aus.
Trotzdem ein Must Play, besonders von der Charakterdarstellung, den Schauplätzen und dem Abenteuer Feeling.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Blasphemous

Ebenfalls ein hervorragender Vertreter.

Schöner Style. Coole Boss Fights. Mir gefällt diese makabere Brutaliät überall. Ein großes Baby hat mich einfach auseinandergerissen, wie ein Spielzeug.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Blasphemous Steht auch noch für den Sommer auf meiner Liste. Mir hat die Demo schon gut Spaß gemacht.
Wobei Hollow Knight ebenfalls gespielt werden will. Alles nicht so easy mit der Zeit. XD

link

• Gast
Ehrlich? Mir scheint das so als ziehst du so ein Spiel in 3 Tagen durch. Ich zocke zurzeit so ca. 2h täglich und würde bei weitem nicht so einen hohen Duchsatz wie du hinbekommen wenn ich sehe was du so in durchgezockt postest.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hahaaa - Moo-ment mal ... der unangefochtene Nichtzeit- und Ultralang-Spieler bin ja immer noch ichse >:( .

Bei mir dauert allein das Anschalten der PS4 schon 6x so lang wie bei anndern Zockern.

Und das bereitet mir einen unheimlich enormen Spielestau. So blöd.

:-\

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ehrlich? Mir scheint das so als ziehst du so ein Spiel in 3 Tagen durch. Ich zocke zurzeit so ca. 2h täglich und würde bei weitem nicht so einen hohen Duchsatz wie du hinbekommen wenn ich sehe was du so in durchgezockt postest.

Naja wenn die Beziehung fott ist, dann hat man doch ein wenig mehr Zeit für die anderen Sachen im Leben. ;)

link

• Gast
Ok wusste ich nicht sry. Ich hoffe du leidest nicht allzusehr unter der Trennung.

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab für die 52 Stunden Death Stranding sogar ganze fünf Monate gebraucht. ??? Ich glaub beim letzten Ace Attorney sogar ein ganzes Jahr bei um die 45 Stunden. 8)

Switch Code: SW-7357-3435-6992

link

• Gast
So lange könnte ich garnicht. Ich habe auch echt Probleme ein Spiel nach 2 Wochen Pause wieder einzulegen und weiter zu zocken. Das klappt für 30 Min. dann mache ich aus und fange was neues an. Vor einem Urlaub fange ich daher nie irgendein Spiel an an dem mir sonderlich viel liegt.

Jüngst passiert mit Yakuza 0. Fand ich eigentlich ganz cool. Musste dann aber wg. FF7 Remake weichen. Nachdem ich mit FF7 druch war wieder Yakuza eingelegt und am gleichen Tag dann mit Bloodborne begonnen weil ich nicht mehr in das Spiel reinkam.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
hört, hört ... >:(

Wobei das bei mir eigendlich noch nicht mal so sehr die "fehlende" Zockzeit ansich ist (komme mit Ausnahmen auf fast 2,5 Stunden Zockzeit, täglich), sondern mehr das "ausufernde" Spielen der Spiele.

Also grad die Soulsdinger und die Horizons dieser Welt - da renn ich immer und immer wieder zurück, halte mich sehr lange in eigendlich schon längst "abgehakten" Gegenden auf, um zu leveln, um weiter zu forschen. Auch im Menü halte ich mich (in bestimmten Spielen) sehr sehr lange auf. Bisweilen fast einen ganzen Zockabend.

"Durchrennen" kann ich nicht. Wobei, klar, bei "DOOM" schon aber sonst ...

:)