WS|Crew

Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

Gast · 1494 · 425710

Faust

• Gast
Metal Gear Solid - PSX (MiSTer)

Mal wieder einen Durchlauf gemacht nach Jahren.
Einfach ein Klassiker.

Hat einen großartigen Soundtrack  8)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Vor allem interessant finde ich, dass der "entdeckt" Sound in vielen Medien immer wieder benutzt wird.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Resident Evil 2
59 Minuten

Nach (wie kürzlich mal angesprochen) rund einem halben Jahr Pause gelang mir nach ein paar Wochenenden erneuter Übung im heutigen 139. Run wieder eine Zeit besser als eine Stunde mit Claire.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Huntdown

Geiles Teil!

Direkt an einem Tag durchgezogen. Grafik, Sound, Musik, 80er Badass Feeling und Sprüche. Alles top.

Zu geil, der Secret Room mit Gizmo, der dann seine Melodie pfeift.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GTA San Andreas

Letzte Mission bis zur Hälfte.

Leider hab ich die Feuerwehr Missionen nicht gespielt und bin nicht feuerfest. Daraus ergibt sich dann Frust.

Den Rest hab ich mir auf YouTube angeschaut.

Soviel Frustresistenz die letzte Mission zigmal zu spielen habe ich nicht.

Damit ist die Remastered Trilogie Geschichte.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Huntdown

Geiles Teil!

Direkt an einem Tag durchgezogen. Grafik, Sound, Musik, 80er Badass Feeling und Sprüche. Alles top.

Zu geil, der Secret Room mit Gizmo, der dann seine Melodie pfeift.

Sage nur Snake Plissken ... musste fett schmunzeln.

Spiele ja seit mehreren Wochen "eigendlich" gar nix - aber zwischendrinn immer mal (kurz) das geniale Huntdown auf "Normal".

:)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sage nur Snake Plissken ... musste fett schmunzeln.

Ja, hab erst im Nachhinein ein Video gesehen, mit mehreren 80er Kultanspielungen. Genial.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Lego Star Wars: The Skywalker Saga [PS5]

Alter Falter, ich hatte fast vergessen, wie viel in diesen Lego-Spielen zu tun ist. Das ist eine halbe Lebensaufgabe. Nee, also das gebe ich mir dann doch nicht. Ich habe die ganzen Episoden durchgezockt, eine Reihe an Charakteren freigeschaltet und auch einige Raumschiffe. Das muß reichen. Sonst aber hat es viel Spaß gemacht, auch wenn mir die Complete Saga auf der PS3 besser gefallen hatte von den Levels her.

Alles in allem aber ein megageniales Spiel, das den Krieg der Sterne-Flair vollkommen einfängt und wiedergibt. Steuerungs -und kameretechnisch, hat sich doch einiges getan. Die Entwickler geben sich für ihre Lego-Spiele immer viel Mühe.

9 von 10 Jedi-Rittern
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Ni No Kuni 2

Ziemlich durchwachsen. Das Spiel lebt quasi von seinen 200 Nebenquests. Wenn man die abziehen würde, blieben vielleicht 10-15h für die Hauptquest übrig. Und das merkt man auch dass das ne ziemlich dünne Suppe ist. Dafür machen die Kämpfe halbwegs Laune und die Königbausim. ist auch motivierend.

7 von 10

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Erica

Ein interaktiver Film. Geschichte ist teilweise brutal und gruselig. Mein zweiter Durchgang. Habe versucht einfach die gegenteiligen Entscheidungen vom ersten Durchgang zu treffen.

Solche Spiele lassen einem immer unbefriedigt zurück, weil man denkt man hat nicht alle Enden gesehen. Auch weiß man nie, welchen Einfluss seine Entscheidung auf die Geschichte hat.

Das Spiel ist eine tolle Erfahrung. Wenn ihr es also günstig im Sale bekommt, dann könnt ihr es euch holen.

Und wer einen Netflix Account hat schaut Black Mirror: Bandersnatch an. Das ist eine ähnliche Erfahrung.
« Letzte Änderung: Juni 27, 2022, 07:25:34 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ratchet & Clank: Rift apart [PS5]

Was für ein cooles Spiel. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ein Spiel, das mich sogar motiviert, sämtliche Gegenstände zu finden, hat alles richtig gemacht. Die Entwickler haben es wirklich drauf. Das ist deutlich besser, als das Remake für PS4. Man sich hier richtig ins Zeug gelegt.

Optisch, erzählerisch, spielerisch. Hier stimmt praktisch alles. Ein hervorragendes Spiel für jung und alt und man merkt dem Spiel deutlich an, daß es bereits ein reines PS5-Spiel ist, obwohl das noch der Anfang ist.

Ich war nie so ein wirklicher Fan der Reihe und fand die Spiele immer einfach nur gut gemacht. Das hat sich jetzt aber hiermit geändert. Die Charaktere sind liebenswert gemacht und alles sehr charmant gehalten. Die deutsche Tonspur ist auch recht stimmig und rundet alles gut ab.

Diese Reihe darf Sony oder vielmehr Insomniac gerne weiterhin fortführen. Bei solchen Top-Spielen, weiß ich schon, warum ich weiterhin auf Playstation setze. Deren Exklusivspiele [PC zählt für mich nicht, weil mehr Arbeitsgerät.] treffen größtenteils recht gut meinen Geschmack.

Bitte mehr davon und vor allem mal eine schöne Ratchet & Clank Collection für die PS4/5 veröffentlichen. Der neue Teil ist auf jeden Fall ein hervorragendes Vollpreispiel, das ich vor einigen Wochen aber beim Blödmarkt für 20 Euro mitgenommen hatte, obwohl es praktisch überall noch über 70 Euro oder mehr kostet.

Das Spiel selbst bekommt von mir 9 von 10 Fellnasen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Titanfall 2

Eine echte Granate. Super Spiel von den Modern Warfare Machern. Eines der besten Single Player Kampagnen für Egoshooter.

Sollte man gespielt haben.
« Letzte Änderung: Juli 09, 2022, 11:46:06 Vormittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sonic Forces [PS4/5]

Das Spiel lag vor kurzem im Blödmarkt auf dem Krabbeltisch für ein paar Euro herum. Als alter Sonic-Fan hatte ich es halt mitgenommen. Vollpreis zahle ich für die modernen Sonic-3D-Spiele garantiert nicht. Die Spiele sind einfach nur unteres Mittelmaß.

Aber trotz allem hat auch dieses Spiel Spaß gemacht. Chaos Emeralds sammelt man scheinbar nicht mehr, um Super Sonic zu werden. dafür muß man aber fünfzig dieser roten Münzen in den Levels ingesamt sammeln. Aber nicht alle, denn pro Level gibt es fünf davon. Bei kann man das schon ganz gut schaffen.

Das Spiel selbst spielt sich halt wie üblich mies, aber die Geschichte ist ganz nett wie man es halt so kennt bei den Sonic-3D-Spielen. Brauchen tut man es nicht, aber man macht auch nichts verkehrt damit. Spaß macht das Spiel auf jeden Fall dennoch, trotz vieler Schwächen.

Ich vergebe einfach mal 7 von 10 Sonic Spin Attacks.

link

• Gast
Unpacking

Sehr nette und kurzweilige Auspacksimulation. Hat mich unterhalten aber mir fehlte gegen Ende dann doch etwas die Abwechslung, wenn man dann zum 5x mal 12 Unterhosen einsortieren muss ist es genug. Es gibt ja noch einige Räume die man hätte ausprobieren können. Hobby-/ Werkraum, Garage, Gartenhütte etc.

8 von 10 Stofftiere

link

• Gast
The Incredible Aventures of Van Helsing

Billo Hack´n´Slay das jede Menge Filme auf die Schippe nimmt. Hat man nix verpasst. Ist trotzdem ein netter Zeitvertreib. Denke Teil 2 und 3 werde ich gleich im Anschluß durchzocken dann bin ich mit dem Thema durch.