WS|Crew

Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

Gast · 1489 · 422118

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Letztes durchgespieltes Spiel war Xenoblade Chronicles 2. Hatte alle auf Level 99 und so war der Endboss keine Herausforderung. Das Ende war wunderschön, wie das ganze Spiel. Kein Vergleich  zum eher kalten und sterilen Vorgänger Xenoblade Chronicles X. Schade, dass Monolith nun eher an so Mobile-Scheiß interessiert ist.

Dann habe ich mich am Endboss von Zestiria versucht, kam bis zu dessen zweiter Form, es schaute auch gut aus, doch dann kam urplötzlich eine Attacke aus dem Nichts, nach der alle Mitstreiter tot waren. Sowas Unvorhersehbares, ähnlich wie in Bravely Second. Ich liebe das.

Davon abgesehen liegt die Zockerei momentan brach bei mir. Irgendwie kein Bock.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
den 2. Würde ich mir auch noch zulegen. Ich habe ja bisher nur diesen Zwischenteil.

@Topic

Metal Slug 1 + Metal Slug 2 aus der Anthology

Mit gefühlt 50 Contimues pro Teil. Die Teile sind schon abartig schwer in den späteren Levels. Level 1 packe ich noch eigentlich immer ohne LEbensverlust aber danach gehts rapide bergab.

link

• Gast
Ja abwer so sind viele Arcade Spiele nunmal. Auch viele Shmups kann mann nur mit einem infinite Continue Mode bis zum Ende spielen. Hab ich mich mit abgefunden.

link

• Gast
Metal Slug x und Metal Slug 3

Ich merke ich werde besser. X hab ich mit 20 Continues  gepackt. Teil 3 ist sackhart alleine das letzt Level ist ja solange wie alle 5 davor.

Faust

• Gast
VILLAGE Resident Evil
Das ich diesen Titel durchgespielt habe ist schon eine Auszeichnung!
Aufgrund der AAA-Software-Flaute gekauft, letzten Endes begeistert.

Ein richtig gutes Spiel, in jeder Hinsicht. 9/10

Eckdaten: Spielmodus: Easy | Spielzeit: 12 Stunden

link

• Gast
Metal Slug Anthology

Alle 7 Titel durch Teil 1,2,X, und 3 zähle ich mal zu zeitlosen Klassikern. 4+5 fand ich etwas fade und es gab nicht so den roten Faden. 6 lehne ich aufgrund der gernderten Hintergründe ab. Detailierte Pixelgrafik war eine der Stärken dieser Serie. Teil 6 sieht heutzutage echt hässlich aus in diesem Mischmodus.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kurz eingeworfen :

Shantae 1/2 Genie Hero (PC/Origin)

Hat mir gut gefallen, runde 6 Std für das Hauptspiel mit 100%. Spielt sich gut, tolle Musik, Grafik ist hübsch. Nur ein wenig kurz. :D

9/10 Bauchtänze  :-X

Faust

• Gast
The Last of Us 2
Grafik, Spielwelt und Klangkulisse sind hervorragend. Was die lieben Leute jedoch aus der Geschichte gemacht haben ist unverzeihlich. Das Ende vom Spiel war zudem auch noch schwer unbefriedigend. Ich hoffe im dritten Teil bekommen Sie die Kurve was die Geschichte angeht.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@Delf bei dir würds mich nicht wundern wenn du Fallout 76 durchgespielt hättest. :D

Irgendwann kriegst ne Meldung der Devs auf dem Screen dass du alles gespielt hast und das Spiel nichts mehr hat für dich xD

Das bezweifle ich, da habe ich schon Charaktere mit Stufe 1800+ gesehen... ich bin erst kurz vor 300.  :-[

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Last of Us 2
Grafik, Spielwelt und Klangkulisse sind hervorragend. Was die lieben Leute jedoch aus der Geschichte gemacht haben ist unverzeihlich. Das Ende vom Spiel war zudem auch noch schwer unbefriedigend. Ich hoffe im dritten Teil bekommen Sie die Kurve was die Geschichte angeht.

Ich bete, dass der dritte Teil sich nicht um die beiden "anderen" Protagonisten dreht.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Geschichte ist abgeschlossen.

Glaube nicht, dass da noch ein dritter Teil kommt.