WS|Crew

Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

Gast · 1488 · 422004

Faust

• Gast
Turok Remake

von den Night Dive Studios auf der Xbox One X.

Das Remake ist super gemacht. Die Levels, sind sehr unübersichtlich, obwohl sie nicht wirklich groß sind.

Einen Level musste ich per Cheats überspringen, weil eine Sprungpassage zu lang und zu schwierig war. Diese ist vor dem Endgegner mit dem Jeep.

Das Remake von Turok 2 ist da etwas besser, weil man jederzeit speichern kann.

Und ich freu mich schon auf das kommende Shadowman Remake. Eines meiner Lieblingsspiele auf dem N64.

P.S.: Ein Forsaken Remake ist auch im Xbox Store erhältlich.

Es ist so toll, wieder Legion X Posts zu lesen, auch wenn dir das "n" abgekommen ist :D

Ja, ist er es denn? Oder ist er es nicht?  ;)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Es ist so toll, wieder Legion X Posts zu lesen, auch wenn dir das "n" abgekommen ist :D

Das unterstreiche ich mal.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Noch so,n alter Sack hier....

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gone Home

hab ich vor ein paar Wochen durchgespielt.

Ziemlich chilliges Spiel, mit einfachen Rätseln und einer emotionale Geschichte.

Die hohen Wertungen die das Spiel im Internet bekommen hat, kann ich so nicht nachvollziehen.

Klar ist die Geschichte schön erzählt. Aber es ist im Grunde ein Walking Simulator mit ein paar einfachen Rätseln. Spielerisch sehr dünn.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spielerisch sehr dünn.
Yeah, ist nur mit Anführungszeichen ein 'Spiel'. Es hätte auch eine Novelle sein können. Aber an sich ist es ja spannend, wenn... Storyteller(?)... so die Medien durchbrechen und ihre Idee nicht standard ausarbeiten.
Mir hat das schon gefallen.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Noch so,n alter Sack hier....

Oldies but Goldies  :-X

Hoffe ja  das du es jetzt schaffst bis zu „unserer Rente" hier durchzuhalten .
So lange ist das ja für uns nicht mehr  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dann erzähle ich dir in meinem dementen Zustand, wie toll Mario Bros doch in meiner Kindheit war.  Jeden Tag aufs Neue... :D