Na endlich. Jetzt habe ich mal herausgefunden, wie man bei der Pandora's Box mal die vielen doppelt und dreifachen Spiele wegbekommt. Einfach löschen, wie bei manchen anderen Geräte dieser Art, geht hier scheinbar nicht. Ich habe zumindest nichts gefunden. Aber man kann das eigentliche Spielemenü editieren. Sowohl die Namen der Titel, als auch welchen Titel man angezeigt bekommen möchte.
Ist leider ein Wenig umständlich, weil man bei der Bearbeitung leider nicht das Vorschaubild sieht, welches Spiel es nun wirklich ist. Es sind manche Spiele, warum auch immer, die seltsamerweise einen völlig anderen und sinnfreien Titel im Menü haben oder eben wie schon gesagt, doppelte Titel. Die möchte ich natürlich ausblenden. Das funktoniert auch bis jetzt ganz gut.
Ich habe mir jetzt mal die Spieleliste besorgt und in eine Excel-Datei eingefügt. Da werde ich jeden Titel dementsprechend markieren, der doppelt und dreifach drauf ist, damit ich weiß, ob ich das Spiel schon entfernt habe. Das klappt nicht bei allen Titeln, weil es ja mehr als 3000 sind, aber man spielt ohnehin nicht alles und weiß dann aber dennoch, in welcher Reihe die Lieblingsspiele so sind.