WS|Crew

METROID - (von) Super (bis) Dread

Gast · 17 · 7071

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Laut Sendungsverfolung kommt mein Exemplar heute frisch von den Alpenjodlern als Pegi-Version. Ich bin mal wirklich gespannt auf dieses Kleinstkinderspiel.  :D
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2021, 03:43:45 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Metroid Dread
Habe es nun ca. 2 Stunden gespielt und kann sagen das er mir sehr gut gefällt. Deutlich besser als befürchtet! Die EMMI nerven zwar, sind aber wie Sie hier eingesetzt werden noch in Ordnung, kein "Gamebreaker". Das Spiel bietet genau die richtige Balance bisher. Man wird ständig im richtigen Moment "belohnt" was einen durchweg bei der Stange hält. Ich würde es auch gerade glatt weiterspielen wenn ich könnte. Grafik ist auch ansehnlich dafür das dies ein Switch Titel ist, Audiovisuell doch besser gelungen als erwartet, es baut jedenfalls eine schöne Atmosphäre auf. Habe auch den wohl ersten "Boss" geschafft? (oder war es nur ein Zwischenboss?) jedenfalls war der absolut fair. Insgesamt bisher ein wirklich gutes Spiel! Endlich nutze ich meine Switch mal wieder (und zum ersten mal den Pro Controller) Bis hier her Daumen hoch! Mal schauen wie es weitergeht.  :)

« Letzte Änderung: Oktober 10, 2021, 11:50:29 Nachmittag von Faust »