WS|Crew

Nintendo Switch - OLED Modell Oktober 2021

Gast · 126 · 43951

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mein Hauptgrund - ganz klar: METROID PRIME | Remastered. Ein MUSS MUSS MUSS für mich. War doch das Original - damals auf dem Cube - ebenfalls der damalige Kaufgrund des Würfels.

Zudem natürlich METROID DREAD - gar keine Frage!

Und The Legend of Zelda: TEARS OF THE KINGDOM - gar keine Frage!

Und dann noch ...

Jedenfalls habe ich festgestellt, je länger ich das "Spielding" :D besitze, umso geiler find ich es.

Also: ich zocke abends am Fernseher ein geiles Switch-Game. Tagsdrauf am Schreibtisch - kurz ne Arbeitspause - Switch-Handheld anschmeissen und weiterzocken ... genial ... einfach nur genial.

:-X

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Hab ja nur die Lite, also den Handheld. Schon geil, wenngleich ich sagen muss, dass eine PSP deutlich (!!) besser in der Hand liegt. Der Bildschirm ist halt schön groß bei der Lite.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Naja, 5,5 Zoll Bildschirmgröße sind jetzt nicht wirklich viel bezogen auf aktuelle Smartphones.

Von der Akkulaufzeit mal ganz zu schweigen.
« Letzte Änderung: März 22, 2023, 11:59:25 Nachmittag von Legio X »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Und bezogen auf's Leonberger Kino erst !!  https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.groesste-leinwand-der-welt-in-leonberg-der-weltrekord-ist-nun-offiziell.0e6220be-acd2-4240-a89f-005f3f7dd002.html

Aber deshalb hab ich die Lite bzw. deren Bildschirm auf den der PSP bezogen ;)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Naja, 5,5 Zoll Bildschirmgröße sind jetzt nicht wirklich viel bezogen auf aktuelle Smartphones.

Von der Akkulaufzeit mal ganz zu schweigen.

Das ist alles auf dem Stand von 2012,2013... schon die PS Vita hatte OLED.

Die technischen Daten sind sowas von im Vorgestern, eine Katastrophe. Jedes 150€ Telephon hat bessere Specs.
Das ist jammerschade, dass es auf Android/iOS nach wie vor eine Zumutung ist, wie das mit den Spielen dort funktioniert. Ein Samsung A8 Tab, letztes Jahr als schöne Spielkiste mit großem Display gekauft, hat mich ernüchtert angesichts der ganzen Bullshitkacke im Android-Segment: selbst kostenpflichtige Spuele vollgerotzt mit Pay More-Mechanismen, bzw. z.T. nach Einstellung des Supports nicht mehr spielbar etc. etc. Dabei könnte doch technisch heute was vom Kaliber einew Fallout 4 oder The Last of Us auf den Geräten laufen. :(

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen