WS|Crew

Microsoft XBOX Series X|S

Gast · 124 · 43644

Umfrage

Welches Modell spricht euch an?

Xbox Series X
9 (90%)
Xbox Series S
1 (10%)

Stimmen insgesamt: 9

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Hmm. Schreibst Du nicht mal irgendwelche Schriftstücke am Laptop oder benutzt Tabellenkalkulation und druckst Du keine Sachen mal zuhause aus?

Ich selbst habe auch nur noch Laptops. Mehr brauche und will ich nicht mehr. Einen platzvernichtenden Desktop-PC möchte ich mir nicht mehr hinstellen mitsamt Monitor, PC-Tisch, usw..

Der Laptop ist da vollkommen ausreichend. Alles was ich auf dem Gerät mache, funktioniert auch. Und das ist halt Office-ähnliche Programme zu verwenden, Internet, Drucken und zwischendrin mal ein paar MP3s aus meinen CDs erstellen. Gezockt wird wenn, dann nur so Uraltzeug wie Monkey Island, Command & Conquer oder das alte Doom.

Für die Zockerei habe ich Konsolen und meinen großen OLED-Bildschirm, auf dem nebenbei natürlich auch Filme angeschaut werden.

Und Apple-Gedöhns lehne ich aus Prinzip nur noch ab.
Möge die Macht mit Dir sein.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hmm. Schreibst Du nicht mal irgendwelche Schriftstücke am Laptop oder benutzt Tabellenkalkulation und druckst Du keine Sachen mal zuhause aus?

Ich selbst habe auch nur noch Laptops. Mehr brauche und will ich nicht mehr. Einen platzvernichtenden Desktop-PC möchte ich mir nicht mehr hinstellen mitsamt Monitor, PC-Tisch, usw..

Der Laptop ist da vollkommen ausreichend. Alles was ich auf dem Gerät mache, funktioniert auch. Und das ist halt Office-ähnliche Programme zu verwenden, Internet, Drucken und zwischendrin mal ein paar MP3s aus meinen CDs erstellen. Gezockt wird wenn, dann nur so Uraltzeug wie Monkey Island, Command & Conquer oder das alte Doom.

Für die Zockerei habe ich Konsolen und meinen großen OLED-Bildschirm, auf dem nebenbei natürlich auch Filme angeschaut werden.

Und Apple-Gedöhns lehne ich aus Prinzip nur noch ab.

Das kann man doch inzw. auf Tablet machen.
Und wie gesagt, ein (13 Jahre altes!) Notebook hab ich ja.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Hmm, ja Tablet ist ganz ok, aber vom Bedienung ist mir da ein richtiger Laptop lieber. Ist auch ein Grund, warum ich bis heute, mal abgesehen von meinem Betriebstablet, keinen eigenen Tablet-PC habe.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hellblade 2 läuft auf den MS Konsolen nur mit 30fps.

Jetzt stellt euch mal vor ihr habt eine Xbox Konsole und euer exklzsives Spiel läuft auch noch in der schlechtesten Technik.

Das ist doch schon Satire?

Und 50€ für ein digital only Spiel. Never ever.