WS|Crew

E3-2021

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich schaue mir das grad an und selbst Metroid sah nach Mist aus. Kein einziges interessantes Spiel, man tut noch immer, als wäre man Marktführer. Zelda 35th Anniversary ? Egal ! Neue Hardware die bitter nötig ist, egal ! Stattdessen ein uninteressantes Metroid, ein Arschlangweiliges Advanced Wars, ein 08/15 Mario Golf und Party.. meine Fresse ne, die sind so weit ab von ihren Kunden wie unsere Regierung vom Wahlvolk.

Wird echt Zeit das der Laden wie Sega unter geht und endlich nur noch Spiele für die anderen richtigen Konsolenhersteller macht.   :embarassed:

[EDIT]
Iwata-San rotiert wahrscheinlich wie ein Brummkreisel in seinem Grab, was mit der Firma passiert. Die jetzige Führung muss weg, das geht so gar nicht weiter...
« Letzte Änderung: Juni 15, 2021, 10:21:56 Nachmittag von DerDelf »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Metroid Dredd wird natürlich geholt und Zelda wird eh GotG.
Ich war zufrieden aber da hätte noch viel mehr kommen können. Das sage ich aber schon seit Jahren.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Wenn Du die Formel "Toller Trailer, also tolles Spiel" kultivierst, dann sei Dir das gegönnt.
Ich sehe es eben anders ;)

Das klang aber damals bei Killzone 2 bei dir anders  ;)

Nö. Da ging es eher darum, ob das so machbar ist. Und es war machbar. Teils sogar am Ende besser als im Trailer (Feuereffekte).

Zu Zelda - Shadow of the Assassins Creed Colossus Teil 2: Gähn von mir.
« Letzte Änderung: Juni 16, 2021, 01:07:48 Vormittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Was sollten die auch machen?
"Sie machen alles richtig", werden sich gewiss auch div. Nintendo Zeitschriften freuen. Mit minimalem Aufwand Erfolg haben. Tempo Taschentücher werden ja auch immer gekauft, die müssen sich nicht neu erfinden.

Jeder, der spielerischen Anspruch oder gar Ideen bevorzugt, wird nicht mit Nintendo alt.

Wobei das Zelda Handheld ne tolle Idee ist, wenn die das acht Jahre lang machen, jedes Jahr ein Handheld, dann gibt es bald eine tolle Bibliithek und durch den limitierten Verkauf werden das wertige Sammlerstücke.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
sfg
Du solltest echt mal Zelda BotW spielen…
Und nicht nur Videos, Let‘s Plays oder Berichte darüber lesen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wobei das Zelda Handheld ne tolle Idee ist, wenn die das acht Jahre lang machen, jedes Jahr ein Handheld, dann gibt es bald eine tolle Bibliithek und durch den limitierten Verkauf werden das wertige Sammlerstücke.

Als Sammlerteil ja, zum Spielen Aufgrund des kleinen Bildschirms nein.

Und von Metroid Dread war ich auch enttäuscht. Das ist ein Spiel für den 3DS.

Ohne den E-Shop wäre die Switch schon wieder an Software-Armut gestorben.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tempo Taschentücher werden ja auch immer gekauft, die müssen sich nicht neu erfinden.

Da tust Du Tempo Unrecht. Nasen ändern sich nicht, der "Rotz" auch nicht. Es geht da kaum perfekter, sinnvoller.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
N-Games (heisst die so?) aus dem Verlag, der auch für die PS4/PS5 ein Magazin macht und die PC Games, gibt es noch.

Nintendo auch immer noch (ich sah es kürzlich im Media Markt) mit gedrucktem Spielekatalog. Das ist so 1990er...  :D
Damit die (Ur)Omis wissen, was für die Kleinstkinder gekauft wird.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gibt es überhaupt noch Nintendo-Zeitschriften?

Ein Freund von mir ist riesiger Metroid fan, der war total aus dem Häuschen. Ich finds ein wenig streil.

Für Fans ist das auch ein großes Ding. Das erste klassische Metroid seit etlichen Jahren. Und dann ist das noch ein 10-15 Jahre alter Titel, der damals gecancelled wurde.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
ELEX 2  https://youtu.be/Dg09LJky-bw

Ich muss sagen, das freut mich sehr  :D

Faust

• Gast
Welches sind denn nun eure Highlights der E3 2021? Worauf freut Ihr euch? Was ist hängengeblieben?

Bei mir fällt das ganze recht kurz aus:

S.t.a.l.k.e.r. 2 (!)
Mit Abstand DER Stern dieser Veranstaltung.

Forza Horizon 5
Schicker Arcade-Racer mit vielen Spielmodi.

Microsoft Flught Simulator
Wenn das E3 Video wirklich in Echtzeit auf einer Series X lief, ist das wahrhaft ein Next-Gen Titel.

Trek to Yomi
Schwarz-Weiß Samurai-Action geht immer!

Guardians of the Galaxy
Mir gefällt das was ich gesehen habe sehr! Dabei bin ich kein Freund von US Bullshitsuperhelden.

Das wars. Nicht viel.
Aber ich weiß ja das Sony liefern wird ;) (und fairerweise muss man sagen, das MS echt bemüht ist)
Nintendo hat genau das abgeliefert was ich erwartet habe. Nichts! Das neue Metroid? Könnte ein Indie-Titel ausm App-Store sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das neue Metroid? Könnte ein Indie-Titel ausm App-Store sein.

Vielleicht kriegen wir noch einen Metroid Maker  ???

Faust

• Gast
Das neue Metroid? Könnte ein Indie-Titel ausm App-Store sein.

Vielleicht kriegen wir noch einen Metroid Maker  ???

4Mobile!@F2P=onlyONiPhone.