WS|Crew

E3-2021

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich eröffne einfach mal dazu ein Thema.

Morgen werden ja die ersten Spiele präsentiert.

Am meisten freue ich mich auf neues Material zu Horizon: Forbidden West und Star Wars Knights of the old republic remake.

Faust

• Gast
Ich freue mich über jedes aktuelle* Spiel welches präsentiert wird welches nicht auf den alten Kiste laufen würde.

Und ich hoffe, Microsoft präsentiert so langsam mal was für Ihre neue Konsole. Bisher ist das ja nur eine Retrokiste.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dragon Quest Overkill incoming:

DQ XII

DQ III HD Remake

DQ X Offline

DQ X sechs weitere Erweiterungen

DQ Treasures

DQ Keshi Keshi für Smartphones

Weiß nicht was ich davon halten soll?

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Mal abgesehen davon, daß ich mich generell über jede Spieleneuankündigung freue, die auf mich auch interessant wirkt, schließe ich mich aber Fausts Meinung an. Ich will vor allem Spiele für die neuen Konsolen sehen und nicht hauptsächlich welche, die nur für die alten Kisten veröffentlich werden. Für so etwas braucht nämlich nicht unbedingt eine PS5.

Bei Microsoft sehe ich schwarz, daß da was wirklich Interessantes großartig kommt. Seit der One ist da eine Stagnation festzustellen, die mir jegliches Interesse an der XBOX genommen hat. Ich wüßte nicht, wozu ich eine XSX bräuchte. Außer Gears of War gibt es für mich dort praktisch gar nichts. Und wenn nicht gerade ein Doom oder Wolfenstein dafür erscheinen würde, auch nichts. Alles andere gibt es ja ohnehin auch für PS5.

Ich würde von Sony gerne neue Spielemarken sehen und von Nintendo würde ich gerne mal was von Metroid sehen und vielleicht auch mal ein richtiges neues Mario Kart. Achso, von Capcom bitte Code Veronica als Neuinterpretation, genau wie von Dino Crisis. Und bitte mal noch eine Mega Man Collection nachlegen, die auch noch Mega Man & Bass, das Rennspiel, das Fußballspiel und die Legend-Teile beinhaltet. Und wie wäre es mal mit einem neuen Mega Man X aber in 2D?
« Letzte Änderung: Mai 27, 2021, 11:50:57 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Dragon Quest Overkill incoming:

DQ XII

DQ III HD Remake

DQ X Offline

DQ X sechs weitere Erweiterungen

DQ Treasures

DQ Keshi Keshi für Smartphones

Weiß nicht was ich davon halten soll?

Habe ich vorhin auch gelesen das da eine richtige Welle an Titeln erscheint. Definitiv zu viele. Würgt mein Grundinteresse komplett ab. Wird nicht weiter beachtet.

Faust

• Gast

Ich würde von Sony gerne neue Spielemarken sehen und von Nintendo würde ich gerne mal was von Metroid sehen und vielleicht auch mal ein richtiges neues Mario Kart.

This! Besonders Nintendo sollte so langsam mal was neues liefern und nicht nur alten Scheiß in HD.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Dragon Quest III HD 2D remake ? Geil !!!!  :P
Bin ich sofort dabei. Aber dann Switch-Version natürlich.

https://youtu.be/IwqYxOWuSrM
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dragon Quest III HD 2D remake ? Geil !!!!  :P
Bin ich sofort dabei. Aber dann Switch-Version natürlich.

https://youtu.be/IwqYxOWuSrM

Sieht geil aus in dem Video.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Warum dieser Titel? Für mich ist daran überhaupt nix 2D.

Mir hat dieses Machwerk von Octopath die Lust auf den Look so derart genommen :/

Was fandst daran schlecht? Das war doch klasse.