WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505196

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So gut hatte ich Mafia 2 optisch gar nicht mehr in Erinnerung .

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bring mal mehr. Das hatte ich ja auch mal im Auge.

Um Arena komplett zu verwirren. Mafia II

1. Geile Screens. Wie immer halt ...

2. JA, du hattest mich eigendlich schon und der Kaufen-Klickfinger war schon in Stellung gebracht worden.

NUR - es geht wirklich nicht :-\ - völligst ausgeschlossen. GoT dürfte ich grad mal zur Hälfte durch haben und meine Liste bei NETFLIX und PRIME reicht mittlerweile bis zum Nordpol.

Es geht leider nicht. (Und mein aktueller Nintendo- und OSSC-Wahn tobt ja auch noch im Oberstübchen).

:(

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Pappelapapp ...es geht immer irgendwie was.  >:(

Schau dir mich an.
Kaufe weiter fröhlich ein  8)....zocke aber immer das gleiche.  ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 ::)  :D  ???  ??? ... zu gut.

Na, mal sehn. Vor allen Dingen kommts ja sowieso immer anders als man denkt. Dachte ...

Nich wahr.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald hat irgendwie was. Der Hintergrund, die Perspektive passt genau rein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald hat irgendwie was. Der Hintergrund, die Perspektive passt genau rein.

Höii - Moment ... ich glaub, dass die Berghütte am Rand einer Klippe oder eines verwunschenen Bergkamms steht und der hintere Hintergrund deswegen optisch so gut reinpasst. Äöhm, kann sein - oder?

Davon weggesehen: schon irgendwie beneidenswert, die Leidenschaft für diese durch-und-durch Japanostil-Spiele ...

Prima!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Sieht gut aus. Ich hab Origins auf dem PC, aber das macht mir nicht so viel Laune. Da gefällt mir das Setting von Odyssey irgendwie besser. Ich freu mich schon auf Valhalla. 8)

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sieht gut aus. Ich hab Origins auf dem PC, aber das macht mir nicht so viel Laune. Da gefällt mir das Setting von Odyssey irgendwie besser. Ich freu mich schon auf Valhalla. 8)

Mir hat gerade das Setting von Origins besser gefallen.
Bei der Story ist allerdings Odyssey vorne.
Müsste eigentlich mal die beiden DLC davon beginnen.... :-[

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ach stimmt, das waren ja zwei in jeweils drei Teilen. Den ersten fand ich nicht so prall mit der aufgezwungenen Liebesgeschichte und ohne neue Locations. Der zweite hat aber alles mehr als wieder gut gemacht.

Hatte deswegen nur die drei Teile im Kopf gerade.

Elysium

Hades

Atlantis

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ach stimmt, das waren ja zwei in jeweils drei Teilen. Den ersten fand ich nicht so prall mit der aufgezwungenen Liebesgeschichte und ohne neue Locations. Der zweite hat aber alles mehr als wieder gut gemacht.

Wo oder wie kann ich denn überhaupt einsteigen in den ersten DLC?
Habe die Hauptstory irgendwann Januar 2019 beendet.  :-[
Bin komplett raus...