WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1931 · 509915

southflorida

• Gast
Komplettes Gegenstück zur famosen Ghost of Tsushima-Welt :)

Final Fantasy: CC auf der Switch (Sieht aber auf mobile, PS4, XBox genauso aus)

[/img]

Ohje Ohje...
Ja, der Grat zwischen "Kunstwerk" (GoT) und "mal schnell hingeklatscht"

Also auf PS4 würd ich persönlich sowas echt nicht spielen wollen, da kann man ja gleich die Dreamcast Ära fortsetzen.

southflorida

• Gast
Naja, aber von 2004 die Dinge will man ja nicht mehr angucken...  ;D Denk man GTA San Andreas, damals der Überhammer, das sieht dermaßen schlimm aus heute...

link

• Gast
Kommt drauf an, gibt Spiele die sind sehr gut gealtert, aber vorwiegend sind das 2D Titel.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ab Dreamcast bin ich okay mit der Grafik. Sowas wie PS1, SAT, N64 kann ich in 3D nicht mehr ertragen.
Ah, das hat alles was. Ich find' den Low-Poly-Style irgendwie auch ziemlich geil. Ich kann echt fast noch an allem was finden. Außer, wenn die Grafik natürlich damals schon als scheiße empfunden wurde ...

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Madness: sag doch mal bitte was zur ungefähren Spielzeit und ob man das dann auch mal "gut" paussieren könnte ...

Würde schon in etwa 25 Stunden durchrennen gehen. Schaffst du aber nicht. Du musst ständig mal hierhin, mal dorthin, da ist wieder was verlockendes. Ohne würde auch viel fehlen. Da biste dann mit 40-50 Stunden dabei. Komplett nochmal 10-20 mehr. Gefühlt hätte ich jetzt gesagt, dass ich für jeden Winkel so 60-80 Stunden gebraucht hab.

Also nicht sooooo übertrieben. Alles tight und keine Längen, ähnlich Horizon: Zero Dawn. Leider ist keine Zeitanzeige dabei.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Madness: sag doch mal bitte was zur ungefähren Spielzeit und ob man das dann auch mal "gut" paussieren könnte ...

Würde schon in etwa 25 Stunden durchrennen gehen. Schaffst du aber nicht. Du musst ständig mal hierhin, mal dorthin, da ist wieder was verlockendes. Ohne würde auch viel fehlen. Da biste dann mit 40-50 Stunden dabei. Komplett nochmal 10-20 mehr. Gefühlt hätte ich jetzt gesagt, dass ich für jeden Winkel so 60-80 Stunden gebraucht hab.

Also nicht sooooo übertrieben. Alles tight und keine Längen, ähnlich Horizon: Zero Dawn. Leider ist keine Zeitanzeige dabei.

Durchrennen? ICH? Unmöglich. Bin eher der, der sich immer und immer wieder von Nebenaufgaben "verleiten“ lässt.

Wobei mir der Vergleich mit HORIZON reicht - den Umfang fand ich perfekt! Also, für mich ...

OK, DANKE für Feedback und wies ausschaut, wird dann nach Mortal Shell erstmal ein bissi geNetflixt und gePrimet und dann: GHOST OF TSUSHIMA!

(Freu mich diebisch druff) :-X

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mal ein wenig Grün hier reinbringen mit PGA Tour 2k21  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."