WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 504933

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Teil hat paar richtig coole Rüstungssets. Hab die aber alle nur auf Bildern gesehen. Ich krieg einfach kaum eine neue. Hab immer noch die von Hernand.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mit deaktiviertem DDR und USSR klar. Dazu fehlt noch 8-fach Fucking, Sucking und Wanking.
Aber da gab es einen Day minus 3-Patch mit 200 TB.

Bei allem Spaß, das Spiel läuft auch ohne Day1 Patch _ohne_ Upscaling mit allem auf Max gestellt UND Raytracing auf der Qualität mit 90+- FPS. So eine Optimierung sollte man heute schon positiv hervor heben.   :D
« Letzte Änderung: März 29, 2026, 01:48:52 Nachmittag von DerDelf »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Genderwoke Transscheiße, äh, Xenoblade Chronicles X Definitive Edition Switch 2 Edition

Bösewicht appears

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Japaner hatten halt immer androgyne und seltsam anmutende Charaktere.
Da wirkt das nie so aufgepfropft wie beim aktuellen radikalen Wokismus, der den Westen wie eine Seuche heimsucht.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ich mag das Design an sich. Man merkt bei Xenoblade X, dass das Spiel schon einige Jahre alt ist, grade in der Mimik. Wenn man Xenoblade 3 kennt, dann ist das ein ordentlicher Schritt zurück. Aber immer noch nett und... es ist halt Xenoblade. Ich liebe Xenoblade.