WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 504910

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nach ein paar Stunden mal die erste Bombarde an Bildern aus dem Startbereich Crimson Desert (PC/Steam) Cinematic Settings inkl Raytracing

Ein bissl müssen die Jungs aber noch daran schrauben, so 100% funktionieren das ein oder andere Grafikfeature wohl noch nicht.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Hab mir schon haufenweise Videos angesehen. Das Teil sieht exzellent aus.
Und was die an Details eingebaut haben. Irre.
Mit dem Schwert kannste das Sonnenlicht reflektieren und damit Fleisch gar kochen.
Und dann hab ich so einen Typ mit einem Busch kämpfen sehen....
Und in Häuser kann man einsteigen über die Fenster.
Und manche Innenräume sind ja ein Traum....

Hätte aktuell aber nicht die Zeit und Muße für so einen umfangreichen Brocken von Spiel.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Problem ist halt dass die Entwickler aus dem MMO Bereich kommen. Und was nützen all die Details, wenn die Geschichte langweilig ist?

Man hat vieles aus Red Dead Redemption 2 und Zelda kopiert, leider halt nicht eine interessante Geschichte.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das Spiel sieht ganz klar fantastisch aus, keine Frage. Diese Welt reizt mich auf der einen Seite schon zu sehen und ich wollte es auch kaufen. Was mir halt bitter aufstöst, weshalb ich von einem Kauf absehe, daß man halt einen riesigen Patch runterladen muß, damit das Spiel überhaupt funktioniert. Zwei Discs wären da wünschenswert gewesen.

Aber wenn ich im Netz halt so lese, daß das Spiel viele Details und Möglichkeiten bietet, was natürlich geil ist, aber die Geschichte mehr mau ist, dann ist das für mich eigentlich ein Todesstoß. So bleibt das mittlerweile alte Witcher III nach wie vor eine Referenz in Sachen westlicher Rollenspiele. Das sieht zwar natürlich nicht mehr so beeindruckend aus, wie dieses ganz neue Spiel, überzeugt aber sonst weiterhin auf ganzer Linie, weil es nur wenige wirkliche Schwächen hat.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Hab eben bei Twitter gelesen, dass das Spiel nach ca. 15 Stunden richtig Fahrt aufnimmt in Sachen Story.
Letzten Endes muss man das halt selbst erleben. Und des einen größte Praline ist für den anderen nur ein Schokoriegel.
Wie gesagt, ich habe für so ein Mammutwerk grad keine Zeit und keinen Nerv.
Ich muss noch arbeiten. Ich komme ja nicht mal zu Tsushima, RDR2, Fallout 4, Elex 2 , Bloodborne und weiß der Teufel, was da noch in dem Stapel alles liegt.....
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Nochmal bissl was von Xenoblade X auf der Switch 2. Ich bin echt so begeistert wie das aussieht.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Crimson Desert (PC/Steam)

Wollte mal bissl mehr Dunkelheit einbringen... und ein kurzer Ausflug in den Schnee.

Fleeeeisch !!!  :-X :D

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Kann man bei Crimson Desert doch seinen eigenen Charakter erstellen? Bzw. mit anderen Charakteren als Kliff spielen?
« Letzte Änderung: März 26, 2026, 09:34:05 Vormittag von docower »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sieht wirklich wirklich klasse aus, dieses Crimson Desert.

Aber da ich die aller-allerwenigsten Umfangmonster bis zum Abspann geschafft/durchgehalten habe, wird dieses wohl auch nicht in meinen Spielestapel landen.

:(

Viel Spaß noch weiterhin damit!

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Grafikengine ist der Hammer.

Leider bekommt man es während des Spiels mit massig Gegnerhorden zu tun. Welle um Welle.

Und die Bossgegner sollten sehr hart sein. Mehr wie ein Souls Spiel.

Ich denke das Spiel braucht noch ein halbes Jahr, bist es soweit gepatched ist und es richtig genießen zu können.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kann man bei Crimson Desert doch seinen eigenen Charakter erstellen? Bzw. mit anderen Charakteren als Kliff spielen?

Du bekommst im laufe der Story noch zwei weitere spielbare Charaktere dazu. Damiane und Oongka, sie ist wendiger, trägt leichte Rüstung und hat als Hauptwaffen ein Rapier sowie Schusswaffen, er nuja.. Ork halt. :D Beide haben Nebenmissionen für sich, aber die Hauptmissionen sowie Rätsel mit Telekinesisarm lassen sich nur mit Kliff erledigen.

Joah hat jetzt schon hin und wieder was von Dynasty Warriors. Passt aber, die Attacken sind recht Flächenlastig. Die Bosse bisher waren ziemlich KiddySoulsig. Die Angriffsmuster sind soweit nicht zu komplex. Funstuff

Hatte gestern noch an dich und deine Aussagen bei SW Outlaws gedacht Arena, und richtig, das hier wäre wirklich nichts für dich vom Zeitaufwand und Umfang. :(

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatte gestern noch an dich und deine Aussagen bei SW Outlaws gedacht Arena, und richtig, das hier wäre wirklich nichts für dich vom Zeitaufwand und Umfang. :(

Ja, vermutlich "verpass" ich deswegen einige gute Spiele. Is aber kein Ding!

Wobei der Umfang von "Outlaws" gerade so für mich - MIT Spielspaß - zu bewältigen war. Das Ding hatte allerdings auch den Nebeneffekt ansonsten zu 100% in mein Schema zu passen, was Grafik, Sound und "Starwarsfeeling" anbelangt. Zudem die BESTE Synchro ever.

;)