Outlaws sieht fantastisch aus.
Aber es hat halt massive Gameplay Probleme. Stealth oder KI der Gegner.
Was, Wie? Ich denke, dass das alles mittlerweile gepatcht worden ist - hä? Nicht dein ernst ...
@ Madness: bitte schreib da mal bissi was dazu - wenn du Bock hast. Nur ganz wenig. Weil - das Ding nervt mich dann doch irgendwie. Und will unbedingt gekauft werden
. Dabei hab ich doch grad erst vor 20 Minuten "Star Wars Jedi: Survivor" aus der Versandhülle genestelt.
Und zockst du das Ding vielleicht sogar auf der Switch 2? Denn dieser Port wird ja grad määäächtigst von den Fans in den Himmel gehievt.
Ich hab's zu Release auf PS5 gespielt. Und auch damals schon sind mir keine gravierende Mängel untergekommen. Hab jetzt die DLC's gezockt und mach noch ein paar Kleinigkeiten wie Schatzsuche nach versteckten Vaults.
Mir hat's gut gefallen. Mehrere Planeten und dazugehörige Weltraumgebiete. Viele bekannte Orte und auch ein paar Personen. Nette Spielereien mit dem kleinen Partner möglich, der Gegner ablenken oder Fässer zum explodieren bringen kann. Traversal, welches gut von der Hand geht.
Und zu "Blasphemous II": hab hier noch den ersten Teil auf Switch rumstehen - trau mich aber nach der "Valvaris"-Pleite nicht so richtig dran.
Ist das Ding bissi gnädiger oder eher NOCH grausliger? 90er-Jahre-Gnadenlosigkeit ...
Meinst du jetzt den ersten Teil? Der hatte ein, zwei knackige Stellen und Bossfights. Aber spielen wäre auf jeden Fall wert. Auch wenn du dann nicht weiterkommst.
Der zweite war um einiges einfacher. Und hatte auch keine nervigen Hassgebiete, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.