WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505015

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Outlaws sieht fantastisch aus.

Aber es hat halt massive Gameplay Probleme. Stealth oder KI der Gegner.

Was, Wie? Ich denke, dass das alles mittlerweile gepatcht worden ist - hä? Nicht dein ernst ...

@ Madness: bitte schreib da mal bissi was dazu - wenn du Bock hast. Nur ganz wenig. Weil - das Ding nervt mich dann doch irgendwie. Und will unbedingt gekauft werden :-\ . Dabei hab ich doch grad erst vor 20 Minuten "Star Wars Jedi: Survivor" aus der Versandhülle genestelt.

Und zockst du das Ding vielleicht sogar auf der Switch 2? Denn dieser Port wird ja grad määäächtigst von den Fans in den Himmel gehievt.

Ich hab's zu Release auf PS5 gespielt. Und auch damals schon sind mir keine gravierende Mängel untergekommen. Hab jetzt die DLC's gezockt und mach noch ein paar Kleinigkeiten wie Schatzsuche nach versteckten Vaults.

Mir hat's gut gefallen. Mehrere Planeten und dazugehörige Weltraumgebiete. Viele bekannte Orte und auch ein paar Personen. Nette Spielereien mit dem kleinen Partner möglich, der Gegner ablenken oder Fässer zum explodieren bringen kann. Traversal, welches gut von der Hand geht.

Und zu "Blasphemous II": hab hier noch den ersten Teil auf Switch rumstehen - trau mich aber nach der "Valvaris"-Pleite nicht so richtig dran.

Ist das Ding bissi gnädiger oder eher NOCH grausliger? 90er-Jahre-Gnadenlosigkeit ...

Meinst du jetzt den ersten Teil? Der hatte ein, zwei knackige Stellen und Bossfights. Aber spielen wäre auf jeden Fall wert. Auch wenn du dann nicht weiterkommst.

Der zweite war um einiges einfacher. Und hatte auch keine nervigen Hassgebiete, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja super, danke für die Antworten!

Und ja, ich meinte den ersten Blasphemous-Teil. Hab den ja für die Switch und werds dann demnach baldigst mal einwerfen.

Und bei Outlaws kämpft noch die Switch 2-Version mit der PS5-Version. Hab mir gestern mal die Demo auf Switch 2 runtergeladen - mal sehn wie die so ist. Heute Abend ...

Danke nochmal :-X !

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nächster Wurf Star Wars : Outlaws (PC)

« Letzte Änderung: Dezember 31, 2025, 04:40:01 Vormittag von DerDelf »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Ach du Scheisse - wie geil!

Die Demo spielte ja auch auf Tatooine - hat mir die Entscheidung sehr leicht gemacht.

Froi mich seeeeehr drauf!

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sieht gut aus, aber die Frau schaut immer ein bissl komisch.

Ist von mal zu mal verschieden, die Schauspielerin ist bildhübsch. Manchmal rendert das Spiel ihre Augenpartie irgendwie seltsam, fast Alienlike. In anderen Situationen schaut sie normal aus. Das Spiel findet btw zwischen Episode 5 (1 Jahr nach Hoth) und 6 (1 Jahr vor der Zerstörung des 2. Todessterns) statt, die 70s/80s "Sigourney Gedenkfriese" passt da also.  :D

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Vom Modell her echt super, nur den Blick find ich bisschen komisch. Sieht aber trotzdem sehr gut aus!

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Weiter, immer weiter !!!

Was ein Geraffel mit dem neuen HDR Zeug...  Spiel wird immer besser :D

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Kann man sich in dieser superweiten Wüste frei bewegen?

Hmm, das Spiel gibts auch für Switch 2, oder? :D

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hmm, das Spiel gibts auch für Switch 2, oder? :D

Ja klar - und der Port soll auch richtig gut geworden sein. Wird in den höchsten Tönen gelobt. Denke, dass du da nicht viel verkehrt machen wirst.

Zudem sind da auch sämtliche DLCs mit dabei.

Also - mach mal.

:)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die N!Games hat es mit 73% bewertet.

Grafisch abgespeckt und hammerharte 30 fps.

Auf Game Key Card kostet es 40€, im Shop von Nintendo 60€ und für PS5 25€.

« Letzte Änderung: Januar 07, 2026, 01:24:56 Nachmittag von Legio X »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
In einer super Qualität  :D

Dafür kann ichs mitnehmen. Vielleicht kauf ich es sogar auf einer Game Key Card :P

Guck dir ein paar Videos dazu an. Ist in etwa +- was man auf der Series S hat. Bissl was schlechter, bissl was besser.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ist für mich okay. Generell geht's mir bei den Switch-Käufen ja darum, dass ich sie am Wochenende spielen kann wenn ich am Abend allein bin sobald die Kids im Bett sind. eine stationäre Konsole von A nach B zu tragen jedes Mal ist einfach ein Schmerz.

Die PS5 hab ich zwar auch, aber was bringts mir wenn ich dann immer Freitag- und Samstagabend meine Grafikbomber nicht spielen kann.