WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1934 · 513189

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin schon gespannt auf die kommenden "Doom: The Dark Ages"-Screens von ihm!

Hehe, werden kommen.

Ich kann ja weiterhin nur mit FF14-Screens dienen, aber ich glaub die haben sich auch langsam abgegriffen :D

Ich seh gerne Bilder von neuen Welten.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Es gab in FF14 unlängst ein Grafikupdate. Es ist kein FF7 Remake dadurch von der Qualität her, aber deutlich moderner geworden.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sieht immer noch sehr gut aus.

Nur finde ich passt das Tron Bike da nicht stilistisch rein.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ja das Tron-Bike ist meine Schuld, das ist ein Fahrzeug das man für sich nutzen kann (um schneller von A nach B zu kommen), aber man könnte auch klassischere Reittiere hernehmen. Ich mag nur das Bike so :D

Und das Spiel sah bis vor einigen Monaten noch viel angestaubter aus. Das war jetzt erst eine Überarbeiteung :)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Paar Screenshots mehr aus Final Fantasy XIV, diesmal ohne Tron-Motorrad extra für Jürgen

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Fallout 4 "A Forest" Mod (Rog Ally)

Meine Siedlung, kein Riesenprojekt, sondern ein paar Wochen mit der Modifikation "A Forest" gespielt, die es mir erlaubte, eine Umgebung mit Wald drumherum (und im Hof einen Baum) zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=c22bXS2ve4k

(einbetten klappt leider nicht)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
In Fallout4 ist ja alles ohne Bäume wegen der Strahlung, oder? Wäre das "realistisch", dass 200 Jahre nach der Katastrophe wieder alles so blüht?

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kommt wohl drauf an, wie stark die Strahlung war/ist?!
Und kommt wohl auch drauf an, wie krass nach einem gravierenden Atomkrieg der weltweite nukleare Winter ausfällt. Wenn es mehrjährig nicht genug Sonne gibt, würden Bäume erst mal aussterben.
Das war wohl das Problem der Dinosaurier. Den Einschlag mögen die "auf der anderen Seite der Erde" überlebt haben, aber wenn danach für mehrere Jahre die Sonne extrem geschwächt die Erde erreicht, sterben die Nahrungsketten ab.

Ich meine, dass es schnell wieder Pflanzen gibt. Die Natur passt sich doch immer an. Alles, was nicht vollständig ausgerottet ist, wird jede Nische zum Leben finden.

Selbst am Eisschelf der Antarktis gedeihen bei -1°C Wassertemperatur (Salzwasser) im flachen Meer Pflanzen.
« Letzte Änderung: Januar 30, 2025, 02:39:30 Nachmittag von southflorida »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Klar, war nur interessiert an sich. Fallout 4 mit Bäumen hat so ein ganz anderes Feeling :)