WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505257

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Harry Potter Filme sind damals komplett an mir vorbeigegangen. Von daher wird dasselbe mit diesem Spiel passieren. Das spricht mich einfach nicht an.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe alle Filme gesehen.
Warum auch immer.... ???

Aber das was ich vom Spiel bisher so gesehen habe gefällt mir.
Scheint ein schön entspanntes Märchen Fantasy Ding zu sein.
Koofe ich!....später.  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Harry Potter Filme sind damals komplett an mir vorbeigegangen. Von daher wird dasselbe mit diesem Spiel passieren. Das spricht mich einfach nicht an.

Die ersten drei Filme waren auch OK und ziemlich Buchgenau, dann wurde der Fokus zu sehr auf Liebesdrama und unwichtige Subplots usw gelenkt. Die Bücher sind da viel besser... :D

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen

Filme, Bücher und Spiel.
Interessiert mich nicht. Fantasy mag ich blutig. Kane der Verfluchte, Conan, Brak der Barbar, Kull von Atlantis, Almuric,....das lese ich gerne. Also vor allem Robert E. Howard.
Harald Töpfer hat mich nie wirklich interessiert.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Filme, Bücher und Spiel.
Interessiert mich nicht. Fantasy mag ich blutig. Kane der Verfluchte, Conan, Brak der Barbar, Kull von Atlantis, Almuric,....das lese ich gerne. Also vor allem Robert E. Howard.
Harald Töpfer hat mich nie wirklich interessiert.

Du grummeliger alter Mann bist auch nicht Zielgruppe.  :D

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Guardians of The Galaxy

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 :D Habe da auch noch welche... Hogwarts Legacy !  (PC)

« Letzte Änderung: Februar 13, 2023, 05:26:18 Vormittag von DerDelf »

Faust

• Gast
Bäh, mit HUD!  ;) Aber nun gut, manche lassen sogar die Untertitel eingeschaltet selbst wenn das Spiel in der Muttersprache abläuft ;)