WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505123

link

• Gast
So und mein aktueller Titel -  Children of Morta. Ich finde es schwierig hier die Grafik in Screenshots zu erfassen. Das Spiel lebt eigentlich nicht von den Bildern sondern von den zahlreichen Animationen. Die Figuren haben für 2D eine schier endlose Anzahl von Animationsframes.

« Letzte Änderung: Mai 14, 2020, 01:33:05 Nachmittag von link »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Irgendwann mal für einen „noch schmaleren" Taler (meine das ist eben im PSN Angebot?).

Noch weniger als 8 Euro? Da bleibt ja fast nur noch geschenkt. Ist jeden Cent wert. Lohnt sich.

- Wird im Anschluss gespielt!

Danke auch ...

Hehe, mach ich doch gerne.  :D

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Irgendwann mal für einen „noch schmaleren" Taler (meine das ist eben im PSN Angebot?).

Noch weniger als 8 Euro? Da bleibt ja fast nur noch geschenkt. Ist jeden Cent wert. Lohnt sich.

Oh waren das nur 8€ ?
Eh 1x egal Angebot ist abgelaufen.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Das ist schon ein schön anzusehendes Spiel! Und ich freue mich auf ähnliche Titel in der Zukunft auf PS5  8)
Death Stranding werde ich früher oder später auch noch mal zu Ende bringen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, das war sowas wie eine Hommage, da das Spiel die Grafik Engine von Horizon: Zero Dawn benutzt.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ui...Reinhold Beckmann mit Gastauftritt  8)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

southflorida

• Gast

He ded.

Wie du selbst anmerkst:
eher hässlich.
Ja, es hat einen gewissen künstlerischen Stil, den man mögen muss oder halt nicht mag.
Aber da ist auch keine Weitsicht, Farben z.T. aus dem Musstopf (bei den weiter oben gezeigten Bildern, wobei ich hier ein beschissenes Farbprofil hab, was über Adobe RGB hinausgeht)...
Das ist das, was ich halt oft dem Nintendo Switch Kram anlaste:
es ist im Grunde keine Weiterentwickklung möglich. Ein "realistisches" Spiel wie THE WITCHER 3 wird nie das erreichen, was auf leistungsfähigeren Plattformen möglich ist, und das hier ist irgendwie halt was, was man auch schon 2007 auf der Xbox360 hätte sehen können (muss allerdings sagen, dass ich es nicht in Bewegung gesehen hab).
Da ist das, was Final Fantasy VIIR zeigt, aus meiner Sicht einfach dramatisch besser. Liegt aber nicht nur an der Plattform,  auch NINO KUNI 2 beeindruckt mich nicht so richtig. Das XENOBLADES hingegen auf Wii U war einfach ein toller Grafikstil.
Aber sicherlich auch Geschmackssache. Meine Meinung halt.

southflorida

• Gast
Alles per Hand abphotographiert (kein Screenshot). Verwaschene Qualität bitte entschuldigen.
Klappt mit dem Mobilphone heute besser, als zu Xbox360 Zeiten mit teurer Digitalkamera (da war es noch sehr schwer, Höhen und Tiefen von einem Screen vernünftig auf ein Photo zu bekommen), da merkt man doch, wie sich in allen Belangen die Technik (Bildschirm, Kamera) verbessert hat.
Die alte PS4 rackert sich ab, ohne HDR (hab keinen dafür geeigneten Bildschirm) etc. bringt auch der fast sechs Jahre alte Bildschirm schöne Bildeffekte bezüglich "unterschiedliche Helligkeit".

Mr. Don Corneo... einfach genial. Der Wall Market gefällt mir super.

Geiles Food. Hat mich zu Corona Zeiten angekotzt, dass ich nicht einfach draußen sowas reinballern kann.

Erinnert an diverse Scifi Renderings, ist aber Teil der Spielwelt und begehbar. Hier gefällt mir super das in 300 Metern Höhe befindliche Dach, aber zum Teil kommt halt die Sonne durch. Richtig geil übrigens der Tunnel von Sector 5 nach Sector 6 und 7. Beim ersten Mal begeht man ihn nachts, später im Spiel merkt man, dass er an einigen Stellen offen ist und Sonnenlicht reinknallt.

Sector 5. Das "Dach", die Platte, ist auf der richtigen Höhe und man "nähert" sich ihm auch, wenn man z.B. in Sector 7 auf dem "Pfeiler" die Treppen hochläuft.