Alles per Hand abphotographiert (kein Screenshot). Verwaschene Qualität bitte entschuldigen.
Klappt mit dem Mobilphone heute besser, als zu Xbox360 Zeiten mit teurer Digitalkamera (da war es noch sehr schwer, Höhen und Tiefen von einem Screen vernünftig auf ein Photo zu bekommen), da merkt man doch, wie sich in allen Belangen die Technik (Bildschirm, Kamera) verbessert hat.
Die alte PS4 rackert sich ab, ohne HDR (hab keinen dafür geeigneten Bildschirm) etc. bringt auch der fast sechs Jahre alte Bildschirm schöne Bildeffekte bezüglich "unterschiedliche Helligkeit".

Mr. Don Corneo... einfach genial. Der Wall Market gefällt mir super.

Geiles Food. Hat mich zu Corona Zeiten angekotzt, dass ich nicht einfach draußen sowas reinballern kann.

Erinnert an diverse Scifi Renderings, ist aber Teil der Spielwelt und begehbar. Hier gefällt mir super das in 300 Metern Höhe befindliche Dach, aber zum Teil kommt halt die Sonne durch. Richtig geil übrigens der Tunnel von Sector 5 nach Sector 6 und 7. Beim ersten Mal begeht man ihn nachts, später im Spiel merkt man, dass er an einigen Stellen offen ist und Sonnenlicht reinknallt.

Sector 5. Das "Dach", die Platte, ist auf der richtigen Höhe und man "nähert" sich ihm auch, wenn man z.B. in Sector 7 auf dem "Pfeiler" die Treppen hochläuft.