WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505197

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Muss noch ein paar Doom: Eternal - The Ancient Gods loswerden

^-^ Aaah - Karamba!

DOOM ETERNAL war sooooooooooo geil gewesen. Adrenalin-Overkill! Und technisch absolut PERFEKT dazu.

Freu mich unflätigst auf den nächsten Teil. Bumm.

:)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hast du eigentlich die DLC's gespielt?

Nein, mein Gutster ... iwie kam da was dazwischen. Zudem hatte ich ja direkt vor Eternal meinen DOOM-Marthon 2021 hinter mir. Also DOOM1, 2, 3, 64 und Eternal hintereinander ... da war der DLC zeitlich einfach nicht mehr zu machen.

Nein, ich warte auf den nächsten Teil. Wumms.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mal bissl Abwechslung vom üblichen Wildmann mit seiner Axt...  :-X 8)

House Flipper (PC/XBGP)

Ein Sandbox Spiel wo man bis auf die Grundmauern eigentlich alles um und ausbauen kann wie man will, wenn man in einem vom Spieler selbst gekauften Haus (um es in der Regel teurer zu verkaufen) rumrödelt. Mein erstes Eigenes und das ist dann direkt mein neues Büro/Haus geworden. -.- Das war ursprünglich ein 3 Zimmer Bungalow, den ich komplett leer geräumt und dann umgestaltet/eingerichtet habe.

Das Inventar ist im Grundspiel noch etwas eingeschränkt, aber man kann damit doch schon ganz passable Dinge erreichen.

World of Warships (PC/Steam)

Meh... ich komme doch nicht umhin manchmal ein paar Runden zu daddeln... hab' jetzt endlich ein neues Spielzeug.  :-X

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen