WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1927 · 509363

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spielerisch gefiel mir der Zoo auch am besten. Hab eben die zweite Pentagon Mission gemacht. Der letzte Boss hat mir ganz schön zu schaffen gemacht.

Hab jetzt nur noch die letzte College Expedition offen. Da sind aber auch ganz schön harte Aufgaben dabei.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Vergesse immer den Foto-Modus.... :-\

Dieses ist noch von einem Coney Island Boss......

...und die hier aus dem NY DLC  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast

So ein schönes, friedliches Spiel :)

In der Tat. Sobald ich meine SD Card für die Switch habe, zeig ich auch mal was her. Mein Char hat sich ein wenig schräg entwickelt, und mein kleines Zuhause ebenfalls. ;)
Deine kleine "Heidi" schaut aus wie die "Unschuld" vom Lande  8)

Faust

• Gast
Dabei hatte ich versucht, einen Charakter aus "Final Fantasy: Crystal Chronicles" nachzubauen.

Ist dir bestimmt auch gelungen, doch habe ich diesen Titel nie gespielt. :)

Faust

• Gast
@Madness: Sehr schön, da könnte man glatt Lust bekommen  :-X Ich lasse aber die Finger davon, ich hab mehr Freude an Lust statt Frust ;)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Madness: bisde (schon) durch mit NIOH 2 ?

(Weil, anscheinend spielst du ja grade RE 3)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nein, ich bin etwas weiter als die Hälfte. Aber da das noch eine längere Geschichte werden kann und ich gerade richtig Lust auf Resident Evil 3 hatte, habe ich das dazwischen geschoben. Das wird ja nicht so lange dauern. Danach geht's mit Nioh weiter.