WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505133

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Finde ich einerseits einen netten Touch, jedem Addon eigene Kampfmusik und Questjingles zu geben. Andererseits hätte ich mir bisher gewünscht, über einen Menüpunkt auswählen zu können, welche ich hören möchte. Vermisse das Georgel...  :D
Da Shadowbringers genau in diesem Punkt leider recht grausam schlecht ist. Der Questjingle geht noch, aber die Kampfmusik, grausam.  :-[

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Weist es kann ja sein das einem die Bilder sehr gefallen und das Interesse geweckt wird den Titel vielleicht zu kaufen/spielen.
Da ist es halt einfach informativ wenn man auch gleich erfährt von welchem System die Bilder stammen.

Aber da bringt das System, worauf es gespielt wurde doch auch nichts. Man müsste dann alle Plattformen, auf der es das Spiel gibt dazu schreiben.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Weist es kann ja sein das einem die Bilder sehr gefallen und das Interesse geweckt wird den Titel vielleicht zu kaufen/spielen.
Da ist es halt einfach informativ wenn man auch gleich erfährt von welchem System die Bilder stammen.

Aber da bringt das System, worauf es gespielt wurde doch auch nichts. Man müsste dann alle Plattformen, auf der es das Spiel gibt dazu schreiben.

Eigentlich interessiert mich da einfach auf welchem System du die Bilder aufgenommen hast die du reinstellst.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Assassin's Creed: Valhalla

Bei AC Valhalla, alle Bilder hier denke ich in England, bin ich gerne wieder nach Norwegen zurückgegangen (im Norden des Gebietes wartet ja noch ein Bereich, in den man im Prolog nicht hereinkam), wo insbesondere Abenddämmerung  und Schnee absolut realistisch kommen und auch die norwegischen Landschaftstypen wurden absolut perfekt getroffen.

Ich glaube im Übrigen, dass man das Spiel aus zwei begonnenen Entwicklungen zusammengepackt hat, der Tag & Nachtwechsel in Norwegen ist komplett anders gemacht als in England. Wahrscheinlich war die Norwegen Map alleine zu wenig für ein eigenständiges Spiel und deshalb hat man Norwegen einfach dazugepackt. :)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Glaube, einbetten klappt hier net, hab mal eine meine Lieblingsstrecken Tijuca Forest (Reverse) in Brasilien in DIRT5 aufgenommen (Playstation 4 Pro).
Meine Lieblingskarre, der Baja Beetle, ruhig da Video zu ende schauen, denn es gibt hier mit dynamischen Wetter auch Tageslicht und Sonne zu sehen.

<iframe width="900" height="506" src="https://www.youtube.com/embed/zNJiPKeN2Xo" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

falls einbetten net geklappt hat hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zNJiPKeN2Xo