WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505214

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wat haste genommen? Technomancer, wenn ich das richtig deute?

Punkt für dich  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Outriders PS4

Boss einer Nebenmission

Kurz...

vorm...

ersten Endboss Gauss der Hauptstory  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Auch optisch wird mein Technomancer Cooler....

Level 10 Trophy und Captain gekillt  8)

Mega Endboss eben....Ob ich den alleine auch gepackt hätte?  :-[

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Lohnt es sich da mal reinzuschauen? Ist ja im Gamepass enthalten. :D Grafik sieht gut aus, aber ich weiß nicht ob es zu schnell langweilig wird.

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Lohnt es sich da mal reinzuschauen? Ist ja im Gamepass enthalten. :D Grafik sieht gut aus, aber ich weiß nicht ob es zu schnell langweilig wird.

Na mit Gamepass....probieren.  :D

Faust

• Gast
Endlich mal keine ... Automobile! @Doc: Das FF schaut schon sehr schön aus, muss man ja sagen.  :-X

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Joah, Heavensward hat seeehr viele Storylängen... :D Seit gestern (?) kann man meine ich FF14 auch als Beta auf der PS5 spielen.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Endlich mal keine ... Automobile!
  :'(