WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 508948

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oh WAU! The SURGE 2 ... sieht schweinegeil aus! Inklusive Soulsformel ...

Mhhh ... muss grad ma überlegen ...

:-[

Faust

• Gast
… wenn diese Titel nicht so kacken schwer wären...

Aber ja, sieht gut aus! 8)

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Trials of Mana auf der Switch!
Du schriebst ja bereits, für das Design braucht man einen Kink ... Das war keine Lüge. Buah. Das ist echt abstoßend. :-)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
… wenn diese Titel nicht so kacken schwer wären...

Aber ja, sieht gut aus! 8)

Jepp, wobei ich ja noch nichtmal so sehr die "Qualität" des Gezeigten meine - da gibts bestimmt "Schönere" - sondern mehr den Inhalt ... das Setting quasi.

Lagerhallenromantik inklusive Augmentierung. Bombe. Wird gespielt !!!

@ Jörg: hier sieht die Grafik für mich schon "anders" aus wie im ersten Teil. Ist das so? Also weniger bunt und mehr auf "Pro"-Niveau ...

Oder täusch ich mich da, schändlich?

:)

(Wohlgemerkt, ich habe auch den ersten SURGE-Teil noch nicht gezockt. Leider. Asche, Haupt usw.)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Surge bunt? Es ist eher umgekehrt. Der erste war meist dunkel und einseitig vom Aussehen her. Wurde oft bemängelt und deswegen ist der Nachfolger farbenfroher, heller und abwechslungsreicher. Hat ihm auch gut getan.

Nur Texturen waren teilweise unterirdisch. Sowas schlechtes hab ich auf PS4 noch nie gesehen. Anfangs bin ich noch oft stehen geblieben und hab gewartet, ob die noch nachladen. Aber nee, grauenhaft. Ändert aber nix dran, dass Gameplay wieder top war und das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat.

link

• Gast

Nur Texturen waren teilweise unterirdisch. Sowas schlechtes hab ich auf PS4 noch nie gesehen.
Echt? Schlimmer als bei FF7 teilweise?

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kein Vergleich. Ich hab da auch Autos teilweise im Boden verschwinden sehen.

Die wollten, glaube ich, einen Texturen Patch nachliefern. Den hab ich aber nicht mitbekommen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen