WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505245

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Danke. Da kann man aber auch alle 10 Meter stehenbleiben. Ghost of Tsushima

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hörst du jetzt mal auf?  :-*

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ich wollte eigentlich noch Jugdment und Persona 5 zocken, aber die Screenshots sind so schön. Mist, ich glaub ich muss es mir nachher holen. :-\

Switch Code: SW-7357-3435-6992

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tu dir keinen Zwang an, das Game schaut schon pervers gut aus ...

HA! Und wie sogar ...

Und da meinereins sowieso JEDES Spiel, daß auch nur im Ansatz Wert auf Optik legt, durch stundenlanges "Staunen" in unerwartete Ewigkeiten streckt, werd ich dann für Ghost of Tsushima wieder um die 100 Stunden benötigen. Oder mehr ...

Würd mich sooo freuen. Madness, viel Spaß noch!

Faust

• Gast
@Madness: Ich starte auch regelmäßig den Foto-Modus. ;) Du hast bei den letzten Screenshots sogar einen dabei, den ich gestern aufgenommen habe, gleiche Stelle, gleiche Perspektive, gleiche Tageszeit  8)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und da meinereins sowieso JEDES Spiel, daß auch nur im Ansatz Wert auf Optik legt, durch stundenlanges "Staunen" in unerwartete Ewigkeiten streckt, werd ich dann für Ghost of Tsushima wieder um die 100 Stunden benötigen. Oder mehr ...

Könnte hinkommen. Hoffe, es haut bei dir noch hin in nächster Zeit.

@Madness: Ich starte auch regelmäßig den Foto-Modus. ;) Du hast bei den letzten Screenshots sogar einen dabei, den ich gestern aufgenommen habe, gleiche Stelle, gleiche Perspektive, gleiche Tageszeit  8)

Hehe, wahrscheinlich nach dem Haiku. Da springt es zu einer bestimmten Tageszeit. Die mag ich auch immer. Schön entspannende Musik, ein paar passende Zeilen dazu.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Wem da nicht das Wasser im Munde zusammenläuft, der ist kein Gamer irgendwie.....
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)