WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 506041

Faust

• Gast
Der letzte Shot gefällt mir sehr. Schade das es wieder so ein "bockschweres" Spiel ist :(

Und: Yay, mal wieder ein anderes Spiel! ACV kann ich nicht mehr sehen (und werde es daher auch niemals selbst spielen wollen) ;)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

ACV kann ich nicht mehr sehen (und werde es daher auch niemals selbst spielen wollen) ;)

Wenn ich fertig bin werde ich,s wohl auch nicht mehr sehen können... ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhss ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhss... sin ... s... shiiiiiiiiiiiiiiiiiit

Faust

• Gast
Schaut gut aus. Wäre das nicht wieder so ein bockschweres Spiel würde ich dem auch eine Chance geben.  ;)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Durchhalten Leute...dauert nicht mehr lange.  :D

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wollte schon fragen, du bist doch seit mindestens 250 Stunden an dem Dingen dran, das muss doch mal ein Ende haben ?!   :-X  8)
Aber hey, scheint das Geld wert gewesen zu sein.  :)
« Letzte Änderung: August 20, 2022, 02:53:07 Vormittag von DerDelf »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry ist auch immer irgendwie ein Hingucker. Cool!
Bin aber noch Satt vom 5.Teil.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry war ein sehr guter Schooter bis Ubisoft ihn kaufte und die Ubsisoft Formel dazufügte.

Teil 3 hatte einen geilen Endgegner. Aber all das Looten und erklimmen von Funktürmen, etc. das braucht ein Egoshooter nicht.

Es streckt ja nur du die Zeit, ohne das man interessantes macht oder erleben würde.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen