WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505210

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Rise, Tarnished. Elden Ring

HA! Hast du den erledigt? Gut zu meistern, der Bursche?

Hier brauchts dann aber bestimmt doch ne Meeeenge Feuerresistenz - oder?

Ansonste: tolle Screens. Wie immer halt ...

:-X

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nein, hab ich nicht mal probiert. War ja noch ganz am Anfang. Wollte nur mal sehen, wen die guten Leuts da auf dem Scheiterhaufen verbrennen, auf einmal -WRAMM- kommt der Drache direkt vor mir runtergebrettert. Ich dachte zu mir, vergiss es, dafür bin ich noch nicht bereit. Und bin seit dem nicht mehr hin.

Hatte gegen einen anderen gekämpft. Und bis zur Hälfte, dachte ich noch, is ja gar nocht so schwer. Aber dann wurde ich einmal von der Flamme getroffen - instant Death.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
0,02% von Elden Ring

:D - die 0,2% hasde dann in ca. 8 Wochen erreicht. Wenn du Gas gibst ...

HA! DER Bursche hat mich gestern auch 2x vor sich hergescheucht. Der lag da in einer Ruine und razzte vor sich hin. Bin dem dummerweisse aber immer auf den Fuss getreten ...

Geh ich heute nochmal hin und schau mal nach, was da so alles glänzt um ihn rum.

Aber: iwie sehen hier auf den Screens die Farben ein bissi "unknackig" aus? Wie kommts?

Also ich geb mir hier bei Elden Ring das volle Paket:
- TV auf "Lebhaft" und "HDR" im Spiel auf "9". Junge junge - ein Bild wie ein Granaten-Gemälde.
Rot, Blau und Orange leuchten wie Fernsehtürme auf dem Mount Everest.

# Netzhaut Adé!

Nein, im Ernst - OLED ist wirklich mit die GEILSTE Anschaffung der letzten Jahre gewesen. Gar keine Frage.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die tristen Farben sind vielleicht ein Stilmittel. Hab das auch so aufgenommen und nicht weiter hinterfragt. Gibt ja tatsächlich ein Menüpunkt mit Sättigkeit. Hab das mal von 5 auf 10 gestellt. Das sieht schon alles knalliger aus jetzt.

Faust

• Gast
Ich würde es auch so gerne spielen, aber diese Penner von Entwicklern wollen nur Ihre auserwählten gebumsfidelten Superspieler ansprechen anstatt mal ein verfickten optionalen Super-EASY-Mode mit einzubauen um alle Spieler "glücklich" zu machen.

Denn nicht, trage ich mein Geld eben zu anderen Nutten.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Mir isses zu teuer.  :D
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
1. Start... Natürlich... :D

Squeenix mal wieder...  :-[

Oh und wie ich heraus gefunden habe, endlich ein brauchbares Feature um Screenshots usw auf den PC zu bringen... muss mit einem der letzten Updates der Switch gekommen sein.  :-X

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Eins meiner Lieblingsgebiete in Elden Ring

HA! Der stand ich gestern auch gegenüber. Olle Trulla, die ...

Ansonsten, HACH - wenn ich das nur sehe, könnt ich grad den MAC ausmachen und mich gierig vor die PS5 hauen!