WS|Crew

Mein tv ist wohl hin was kann man da tun...

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
1200 Euro für nen 55" TV ist schon ein Wort. Aber da ist wohl auch das Bild wesentlich besser als bei nem LCD ^^

1200€ für ein 55" OLED is nix. Gutes Geschäft.

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Der CX ist ein gutes Teil. Kann glaub auf allen HDMI Anschlüssen 4k mit 120Hz, nur die Unterstützung für den DTS Codec haben sie rausgenommen. Ist aber eigentlich nur dann ein Problem, wenn man mit der internen Media Player App seine Filme vom NAS abspielen will.

Ich hoffe du hast schon eine Konsole die 4k/120 kann. Gears 5 ist damit eine Augenweide. :D

Switch Code: SW-7357-3435-6992

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
So hab ich auch immer gedacht, aber einmal Oled immer Oled. Mein C9 hat letztes Jahr im Angebot auch 1200€ gekostet. Hab lange mit mir gerungen, aber ich bereue es keinen Tag. Das Bild ist wirklich unglaublich Doc. ;)

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Gon

• Kleiner Wolf
  • **
    • Profil anzeigen
Also gross was sagen kann ich nicht.  Es ist ein tv und er funktioniert... wobei man für die ganzen fein einstellungen sich damit beschäftigen muss.
Ich habe da z.b irgendwas  falsch  ein gestellt  das jetzt zwei sky boxen  im menue sind statt eine amazon prime box . Den ton habe ich auch noch nicht ganz getestet aber die lautsprecher scheinen besser als bei meinen. Alten aber ich habe noch keinen blue ray film darauf geschaut. Werde ich wohl freitag machen.

Meine mutter wollte den schon haben weil er ein grosses bild hat. ^^

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
1200€ für ein 55" OLED is nix. Gutes Geschäft.

Ja kann sein dass es nix ist, aber da krieg ich halt 3 davon mit LCD Technologie, bei denen der jeweilige Betrachtungsnachteil auch nicht soo wild ist  :embarassed:

Hab ich auch gedacht, bevor ich einen zu Hause stehen hatte. Könnte nie wieder zurück gehen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab ich auch gedacht, bevor ich einen zu Hause stehen hatte. Könnte nie wieder zurück gehen.

Ja, eben. Man schaue sich nur deine Screens im "Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!"-Strang an ... das sagt (zeigt) schon alles.

Nein, keine Frage - mit der PS5 wird dann ein OLED angeschafft. Sehe ich als MUSS an.

Jou :-X

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

Ja, eben. Man schaue sich nur deine Screens im "Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!"-Strang an ... das sagt (zeigt) schon alles.
Hey, Moment :-)
Du schaust hier ein digital abgegriffenes Bild von Madness' Konsole an. Wenn du mit deiner Konsole einen Screenshot an der gleichen Stelle machst, dann kommt zu 100% genau das gleiche Bild raus. Ist bei der Generierung des Screenshots völlig schnurz, was für ein Fernseher da dran hängt.
Du findest Madness' Screenshots deswegen so gut, weil du sie (vermutlich) auf deinem Mac anschaust, der einfach ein fantastisches Bild hat. Wenn du Madness' Screenshots auf deinem Fernseher darstellen würdest, würden die auch nicht so ballern. Ausser, der Kerl murkst da mit irgendwelchen Filtern herum :-)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
... Ausser, der Kerl murkst da mit irgendwelchen Filtern herum :-)

:D würd ich diesem Kerl zutrauen !

Nein, aber im Ernst - finde seine Screens ausserordentlich ... ähm, faszinierend. Zumal ich schaue ja alle Screens hier auf meinem geliebten iMAC - aber so wie seine ...

Egal! Du hast natürlich vollkommen Recht, aber geil sehnse trotzdem aus - die Madneschen Kunstwerke ;) .

:-X

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
OLED? Nein, leider (noch) nicht. mein iMAC ist von "Ende 2013" - demnach "nur" LCD. Hat aber natürlich trotzdem ein grandioses Bild. Grandios - wie alles an einem MAC.

Und sehr lange wirds nicht dauern, bis dieser hier zur Lightroom-Maschine meiner Frau "deklariert" wird und ich mir endlich einen NEUEN *LECHZ* kaufe, gönnen werde.

Was liebe ich diese Maschinen ...  O0 Und ... zudem verdiene ich damit auch noch meinen Zaster. Herrlichst.

:)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich werd ja ganz rot.

... Ausser, der Kerl murkst da mit irgendwelchen Filtern herum :-)

:D würd ich diesem Kerl zutrauen !

Hey, Hey, Hey. Ich änder nicht mal die Ingame Photo Mode Einstellungen. Nur Share Button Klick, fertig. Bei mir ist alles wie Jungfrau Maria - 100% rein.
Schon klar, wie ihr es meint.