WS|Crew

Serienjunkies

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– The Boys –

Prime Video · 2te Staffel

---

Nach einem "etwas" schnarchigen Einsteig wirds nun von Folge zu Folge besser. Bin ca. bei der 6ten.

Meine Fresse, was da wieder "abgeht". Oh Boy ...

:-X

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– BARBAREN –

Netflix · Staffel 1 | Folge 1 und 2 gesehen ...

---

Muss sagen, ich bin ziemlich angetan. Bissi "holprig" - aber sonst.

Freu mich auf alle Fälle aufs heutige Weiterschauen.

Nicht schlecht!

* https://www.youtube.com/watch?v=ujS_HseSVKg *

---

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Alles billige Kopien...

Das hier sind die einzig wahren Barbaren: https://www.youtube.com/watch?v=esbLV__TqR0

https://www.youtube.com/watch?v=xVPr-YM6-E8

:D ::)
« Letzte Änderung: November 14, 2020, 09:34:22 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Grundgütiger :-[ - mit den zwei Riesenbabys kannsde echt Eier abschrecken. Uuah ...

---

Selbst wurden dann die Barbaren beendet und für mindestens "Gut" befunden. Dadurch angestachelt musste dann endlich mal

– VIKINGS –

auf Amazone Prime begonnen werden. Befinde mich dort aktuell in Folge 6 der ersten Staffel.

Und JA, die guten Bewertungen sind absolut nachvollziehbar! Hammer ... bis jetzt. Durch und durch HAMMER!

Soooo schweinisch gut!

* https://www.youtube.com/watch?v=9GgxinPwAGc *

---

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
The Orville

Hab die Serie wieder von vorne begonnen.
Einfach spitze!

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– VIKINGS –

Gestern die letzte Folge der 2ten Staffel gesuchtet.

Ach-Du-Scheisse, WAS für ein Staffelfinale. Ein Paukenschlag vom Allerfeinsten. Blutig, Überraschend, Brutal, Heftig, Einschneidend ... KRASS !!!

Ich bin sowas von angesuchtet. Odin, Thor, Loki - Walhalla ... diese Serie ist einfach nur ... göttlich!

@ Clorell: hast du sie gesehen? Falls nicht ... EIN MUSS !!!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die erste Staffel fand ich gut. Aber die zweite war es, die mich vollends überzeugt hat.

link

• Gast
War das die mit dem Blutadlerritual? Eine der krassesten Szenen in einer Serie.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
War das die mit dem Blutadlerritual? Eine der krassesten Szenen in einer Serie.

Ja - genau das! Heftig.

Bin ja gerade inmitten der 3ten Staffel. Wieder saugut!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Vielleicht bist du ja genau richtig fertig, wenn die letzte Staffel rauskommt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Swedish Dicks - Season 1

Recht witzig.

Da nirgends was erwähnt wird, war ich etwas überrascht, dass Keanu Reeves ab und zu mal dabei ist.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Boyz
Staffel 2/3 beendet.
Wie gut kann eine Serie eigentlich sein?!?!
Hier ist die Antwort. Wenn man denkt es geht nicht mehr dramatischer/brachialer/fetziger/böser wird es nur noch besser und krasser.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Prime steht ja die imdb Bewertung der einzelnen Folgen dabei. Mehrere sind 9.1 und die letzte sogar 9.5 (zur Zeit als ich es geguckt habe 9.7).

Ich musste gerade feststellen, dass die 5. Staffel von Luther bei Netflix nur auf englisch ist. Aber anscheinend gibt's die Blu-ray schon länger auf deutsch. Was gibt's denn dafür für eine Erklärung?

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Denver Clan [Remake - Netflix]

Das Original aus den 80ern hatte ich schon als Kind geliebt und ist natürlich nicht mehr zu erreichen. Nur ist das Original natürlich nicht mehr zeitgemäß und heutzutage tatsächlich ein Wenig angestaubt, wenn auch immer noch gut. Die Neuverfilmung ist natürlich in allem zeitgemäßer. Besser ist das Original nicht, aber auch nicht unbedingt schlechter. Es paßt halt besser in die heutige Zeit vom Stil her. Die Darsteller können sich sehenlassen. Manche mehr, manche weniger.

Natürlich müssen auch hier mal wieder einige Änderungen her. Aus ehemals weißen Darstellern verschiedener Hauptrollen, wurden schwarze Darsteller. Aus Heteros wurden Schwule gemacht und aus der früher anständigen Crystal wurde selbst ein Miststück, das eine zweifelhafte Vergangenheit hat und aus scheinbar irgendwoher aus Südamerika kommt, die schon mehr wie die frühere Alexis wirkt. Die Charakterstärke der alten Darsteller erreichen die heutigen Schauspieler natürlich nicht, was nicht weiter verwunderlich ist. Wie die meisten heutigen Schauspieler, wirkt nahezu jeder Darsteller regelrecht austauschbar. Das sind einfach alles keine Darsteller, die einem irgendwie in Erinnerung bleiben. Höchsten vielleicht Grant Show, der Blake Carrington spielt.

So vom Grundprinzip finde ich die neue Serie nicht schlecht. Sie ist halt anders und man sollte nicht zu viele Vergleiche zur alten Serie machen, denn da zieht sie sowieso den Kürzeren. Ich bleibe aber sogar dran. Das bisher Gesehene hat mir durchaus gefallen. Ob man die Serie nun unbedingt sehen sollte/muß, sei mal dahingestellt, aber anschauen kann man sich das durchaus. Aber wie gesagt, die Klasse des Originals erreicht die Serie natürlich nicht.
Möge die Macht mit Dir sein.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Prime steht ja die imdb Bewertung der einzelnen Folgen dabei. Mehrere sind 9.1 und die letzte sogar 9.5 (zur Zeit als ich es geguckt habe 9.7).

Ich musste gerade feststellen, dass die 5. Staffel von Luther bei Netflix nur auf englisch ist. Aber anscheinend gibt's die Blu-ray schon länger auf deutsch. Was gibt's denn dafür für eine Erklärung?
Hängt vielleicht damit zusammen: "Die 5. Staffel feierte vom 25. auf den 26. November 2020 Deutschlandpremiere auf ZDFneo. "
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.