WS|Crew

Serienjunkies

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Goonies - Langweilig!!

Was!?! Ich würd die Kinder umtauschen.

:D  ??? ...

Aber >:( - SELBIGES erlebt. Gleicher Film - gleiche Reaktion.

Und, ebenfalls wie beim guten Link - "Zurück in die Zukunft" ist DER Film überhaupt. Sie hat den schon hundertmal gesehen - immer und immer wieder. Bis heute.

Dennoch ungewöhnlich an meinem Sargnagel: die findet teilweisse richtig alte Schinken der Sorte "Mitternachtsspitzen" und "Bei Anruf Mord" richtig klasse. Also mehr so Kammerspiel-Hitchcock-Klassiker. Hat mich sehr gewundert. (Sollte ihr vielleicht mal die 4 Rutherford-Miss Marple-Streifen vorführen).

Ansonsten aber, bin ich mit MEINEN fimischen Jugend- und Kindheitserinnerungen fast komplett abgeblitzt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Du solltest jetzt erst mal Knives Out ansehen. Passt genau in das Thema. Aktuell kostenlos bei Prime.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Du solltest jetzt erst mal Knives Out ansehen. Passt genau in das Thema. Aktuell kostenlos bei Prime.

Öhm ... JA! Wird erledigt! (Bin ich eh schon lange scharf drauf)

:)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn du nach 00:00 Uhr deine Serie weiterschauen willst und da auf einmal steht "Kaufen für 42 Euro".

Im Netz nachgeguckt, Prime endet am 31. Oktober. Da stand aber auch, dass man 2 Wochen vorher benachrichtigt werden würde. Weiß jemand wie? Mir ist nichts aufgefallen.

Bei Filmen ist das ja eine Sache. Aber wenn man mitten in einer Serie ist, ist das ziemlich kacke.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Wenn du nach 00:00 Uhr deine Serie weiterschauen willst und da auf einmal steht "Kaufen für 42 Euro".

Im Netz nachgeguckt, Prime endet am 31. Oktober. Da stand aber auch, dass man 2 Wochen vorher benachrichtigt werden würde. Weiß jemand wie? Mir ist nichts aufgefallen.

Bei Filmen ist das ja eine Sache. Aber wenn man mitten in einer Serie ist, ist das ziemlich kacke.

Das hat mich auch schon ein paar mal geärgert.
Wäre ja echt kein Ding da ein paar Wochen vorher eine Message an die User zu senden die den Content gerade gucken.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
The Mandalorian - 2. Staffel

1. Folge.

Ich mag den Style und die ruhige Kameraführung.

Was mich jetzt aber total überrascht hat.

Die Serie spielt kurz nach „Die Rückkehr der Jedi Ritter“.
War eigentlich der Meinung das die Serie vor der EP 1 Zeitlinie spielt.
Damit ist der Baby Yoda ja gar nicht der Baby Yoda.... oder.....?

link

• Gast
naja das imperium entstand ja erst nach Ep3. Also konnte die Serie garnicht vor Ep1 spielen. Und in der 1. Staffel sieht man ja auch dass das Imperium zerschlagen wurde also passte Ende Ep6 doch ganz gut zeitlich.
Und ja ist er höchstwahrscheinlich nicht.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Star Trek Discovery - 3. Staffel

Die Hauptdarstellerin (WIESO!!!!???) hat auch in der 3. Folge wieder feste rumgeheult.

Das neue Szenario ist allerdings spannend. Bin gespannt was draus wird.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dennoch ungewöhnlich an meinem Sargnagel: die findet teilweisse richtig alte Schinken der Sorte "Mitternachtsspitzen" und "Bei Anruf Mord" richtig klasse. Also mehr so Kammerspiel-Hitchcock-Klassiker.
Habe ich als Teenager auch gern gesehen. Das Fenster zum Hof, Die Vögel, Der Fremde im Zug, Psycho, Vertigo, das sind halt auch echt geile und cineastisch großartigste Filme, zeitlos!
Rosemaries Baby ist auch cool.

Ich hab' damals dieses "Horror"-Thema ganz schön verschlungen. Unwahrscheinlich viel Stephen King gelesen ...

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ahhhh - "Fenster zum Hof", "Psycho" ... hammer! Auch in meiner TOP-20 zu finden. Super!

Sind halt alles Filme, die ich schon bestimmt 20x und mehr gesehen habe und immer wieder sehen kann. Mit Wonne.

---

Letzten Sonntach gabs dann:

– KNIVES OUT –

Welch ein Kammerspiel-Highlight. Inklusive Daniel Craig in Bestform.

SUPERB !

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Na endlich! Ist aber ein Film.  :)

La Revolution - Season 1

Optisch Bombe. Aber erzählerisch geht so. Hatte öfters Längen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Truth Seekers - Season 1

Mal was neues von Simon Pegg und Nick Frost. Ab und zu witzig, aber vor allem sympathisch und schön anzusehen.