WS|Crew

Serienjunkies

link

• Gast
The Expanse

Hab die ersten beiden Folgen geschaut und bin recht angetan.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Link: welche Staffel?

Wobei ja auch fast egal - THE EXPANSE ist m.M.n. das BESTE an Scifi in Serienformat wo gibt.

Von vorne bis hinten absolut KLASSE !

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Brief für den König | NETFLIX / ab März 2020

Sieht gut aus - "liest" sich gut - is dann aber doch eher was für mein Töchterlein. Leider.

--

Ozark - Staffel 3 | NETFLIX / ab März 2020

Ich fand die ersten beiden richtig gut. Um nicht zu sagen SAUgut. Dicke Empfehlung - freu mich drauf!

--

Batman Begins | NETFLIX / ab 7. März 2020

ENDLICH. DEN wollte ich schon immer mal sehen. Und ja - ich weiss - ziemlich unglaublich, den noch nicht gesehen zu haben.

Ich habe demnach von der Nolan Batman-Trilogie noch keinen einzigen gesehen.

Nun gibts hier endlich die passende Gelegenheit. Bin seeeeehr gespannt auf den Beginn des Dunklen Ritters.

--

Kingdom – Staffel 2 | NETFLIX / ab 13. März 2020

Zombies im mittelalterlichen Südkorea - mehr muss man nicht wissen. Und - dass die erste Staffel richtig gut war. Das reicht.

Wer Untote mag, sollte sich das hier nicht entgehen lassen. Ich hab die erste Staffel gefeiert wie blöd!

--

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kingdom und Ozark freue ich mich auch schon.

Zudem kommt nächste Woche eeeendlich die zweite Staffel von Altered Carbon.

Und morgen noch Hunters. Das hört sich sehr gut an.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hunters? Haach - ich weiss net ... ? Kannst ja mal durchklingeln wie die Serie ist, please.

Und wie konnte ich in meiner Aufzählung nur Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm | Staffel 2 vergessen??

Die erste war KLASSE und an einem Wochenende durchgesuchtet. Steht auch ganz oben auf der Liste!

:)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hunters? Haach - ich weiss net ... ? Kannst ja mal durchklingeln wie die Serie ist, please.

Joa, ich fand die jetzt net schlecht. Aber nicht, was man uneingeschränkt weiterempfiehlt. Hab mehr erwartet. Wenn du vorher schon Zweifel hast, dann lass es lieber.

link

• Gast
James May. Our Man in Japan - Amazon Prime

Steinigt mich aber ich interessiere mich nicht sonderlich für Autos, außer wenn ich eins kaufen muss. Von daher kenne ich z.b. Top Gear nicht und der Name James May war mir auch nicht geläufig. Dachte nur das Gesicht hast du mal in irgendeiner Vorschau im Fernsehen gesehen.

Worum gehts? Ein Brite mit typisch britischem Humor bereist Japan und zwar vom nordlichen Hokkaido bis runter nach Kyushu. Dabei legt er viele obskure, kulinarische und traditionelle Zwischenstops ein. Vom Samuraischwertschmied, über Boybands bis zu Eisenbahnotakus. Dabei ist es aber kein typisches Japan ist soo schräg Gebashe. Prinzipiell möchte James May das Wesen der Japaner verstehen. Hier und da gibt aber auch einen Seitenhieb gepart mit britischem Humor. Bin erst bei Folge 3 aber das fernwh wächst wieder.

Es ist zwar kein Getränk nach dem Bad am Mittag Ersatz aber wieder eine unterhaltsame kleine Dokureihe.
« Letzte Änderung: Februar 26, 2020, 02:47:58 Nachmittag von link »

Alucard

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
The Expanse

Unbedingt schauen. Das ist das Beste Sci Fi der Filmgeschichte.
XboxLive: Gunhed001

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
FLASH - 1. Staffel

Bisher nie beachtet.
Eigentlich gar nicht mal so schlecht :)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Altered Carbon - Season 2

Gefiel mir auch wieder sehr gut. Trotzdem war die erste bei weitem besser. Vielleicht hab ich auch die beiden Hauptdarsteller vermisst.

MFT

• Administrator
  • Kleiner Wolf
    • Profil anzeigen
James May. Our Man in Japan - Amazon Prime

Steinigt mich aber ich interessiere mich nicht sonderlich für Autos, außer wenn ich eins kaufen muss. Von daher kenne ich z.b. Top Gear nicht und der Name James May war mir auch nicht geläufig. Dachte nur das Gesicht hast du mal in irgendeiner Vorschau im Fernsehen gesehen.

Worum gehts? Ein Brite mit typisch britischem Humor bereist Japan und zwar vom nordlichen Hokkaido bis runter nach Kyushu. Dabei legt er viele obskure, kulinarische und traditionelle Zwischenstops ein. Vom Samuraischwertschmied, über Boybands bis zu Eisenbahnotakus. Dabei ist es aber kein typisches Japan ist soo schräg Gebashe. Prinzipiell möchte James May das Wesen der Japaner verstehen. Hier und da gibt aber auch einen Seitenhieb gepart mit britischem Humor. Bin erst bei Folge 3 aber das fernwh wächst wieder.

Es ist zwar kein Getränk nach dem Bad am Mittag Ersatz aber wieder eine unterhaltsame kleine Dokureihe.

Wow, hatte ich 0 auf m Schirm, gerade kurz in die erste Folge geschnuppert, denke das taugt sehr

link

• Gast
Zugegeben fand ich die letzteren Folgen schwächer. Es ging mir zu sehr in Richtung in bin blöder Gaijin und komme mit Japan nicht so gut klar. In den ersten Folgen war James bemühter fand ich. Trotzdem insgesamt sehr unterhaltsam da es einige Dinge zu sehen gab, die ich noch nihct von Japan kannte. Für mich war aber ein Highlight besonders herausstechend: Yujiro Taniyama, der James in 3 Episoden als Guide begleitet. Ich mag den Kerl er ist mir super sympathisch und auch wenn James ihn zu Beginn noch recht nervig findet glaube ich gegen Ende sind die echt gute Kumpels geworden. Ich würde eine Doku Reihe nur mit Yujiro echt feiern.

link

• Gast
The Expanse

Unbedingt schauen. Das ist das Beste Sci Fi der Filmgeschichte.

Bereits geliasist. Bin grad nicht in Stimmung für die Serie.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Dragonball [DVD]

Die Originalserie ist mittlerweile schon so alt und war es bereits, als sie bei uns in Deutschland das erste Mal kam. Nachfolgeserie der Z-Staffel war auch cool, gerade gegen Vegeta oder Freezer, aber an die Originalserie reicht das nicht ran. Auch heute noch sage ich, daß das Orignal immer noch am Besten ist. Viel Charme, Mythologie, Humor, Kampfkunst, coole Geschichten und coole Gegner. Hinzu kam, daß mir Son Goku als Kind noch besser gefallen hatte, weil er da irgendwie stärker und brutaler wirkte, wie als Erwachsener. Die ganzen Geschichten wirkten einfach dymanischer. Dennoch liebe ich auch die Z-Staffel.

Die GT-Staffel war ja leider in Deutschland ins Unkenntliche und Unerträgliche geschnitten. Nicht nur daß die Folgen geschnitten waren, es wurden auch mehr 13 Folgen gar nicht gesendet, weil sie kaputtgeschnitten wurden. Deshalb gibt es diese Folgen bis heute nicht mit deutscher Synchronisation. Aber immerhin wurde die Super-Staffel komplett in deutscher Sprache veröffentlicht. Hier sind die Stimmen zwar öfters nicht so gut gewählt, vor allem von Son Goku, weil diese einfach den Figuren irgendwie kein richtiges Leben einhauchen, aber es gibt Schlimmeres. Dennoch hätte ich gerne Tommy Morgenstern weiterhin gehört in der Serie. Naja gut. Wenn ich mit der Original-Serie fertig bin, wird mit der Z-Staffel weitergemacht und dann wird noch nach und nach die Super-Staffel und GT dazukommen, inklusive der Filme.

Die Dragonball-Saga gehört für mich mit zum Besten, das es jemals in Sachen Zeichentrick gab, daher gibt es so oder so von mir 10 von 10 Super Saiyajins.
Möge die Macht mit Dir sein.