WS|Crew

Serienjunkies

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Resident Evil Netflix

Tolle Serie. Gute Darsteller. Und eine vernünftige Geschichte.

Hab nichts erwartet und wurde positiv überrascht.

Das muss die einzige positive Kritik auf diesem Planeten sein. Jedenfalls hört man überall nur katastrophales.

Werde sie mir aber trotzdem auch noch ansehen.

link

• Gast
Obi Wan

deutlich besser als Boba Fett aber trotzdem nichts was man mehr als einmal schauen muss. Nene Disney ist erstmal gekündigt und das ist auch gut so. Netflix auch.

American Gods

Ich raff die Serie irgendwie nicht.
« Letzte Änderung: Juli 25, 2022, 05:49:18 Nachmittag von link »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Das muss die einzige positive Kritik auf diesem Planeten sein. Jedenfalls hört man überall nur katastrophales.

Werde sie mir aber trotzdem auch noch ansehen.

Die Serie wurde von den Kritikern schlecht bewertet.

Den Kunden von Netflix scheint sie aber zu gefallen. Wird sehr häufig gestreamt und ist bei den Zahlen ganz oben.

Also selbst ein Bild machen.

link

• Gast
Die Serie fällt gerade bei den Kunden noch viel mehr durch egal wo man nachliest. Imdb, metacritic, rotten tomatoes. Das sie trotzdem millionenfach geschaut wird ist klar, da das Franchise an sich eine hohe Popularität hat. Ich werde sie mir nicht anschauen. Hab bisher auch nur den 1. Film geschaut und den fand ich schon kacke damals

Wenns um VG Serienverwurstung geht kann ich nur wärmstens Arcane empfehlen. Auch wenn ich LOL nie gespielt habe, die Serie m.E. das Beste was man aus Videospielen machen kann.
« Letzte Änderung: Juli 26, 2022, 08:32:18 Vormittag von link »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Auf Netflix gibt's eine Serie zu Sandman von Neil Gaimam. Die soll super sein laut Kritiken.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Auf Amazon gibt es gerade so eine neue Serie namens Paper Girls.

Ich habe mir mal die erste Folge angeschaut und fand das bisher gar nicht mal schlecht. Wirkt auf mich wie eine kleine Alternative zu Stranger Things. Ich denke, daß ich mir das einfach mal anschaue.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sehe gerade, es gibt die Serie Bosch: Legacy auf Amazon. Genauer: Auf Amazon Freevee. Das heißt, man kann die Serie nur mit Werbung gucken.

Dachte, das Konzept wäre mit Prime kann man die ohne sehen. Aber die Möglichkeit gibt es nicht.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sandman Episode 1

Toll gemacht. Das scheint was Großes zu sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Sandman

Bin bei Episode 5.

Richtig geil gemacht. Kulissen, Schauspieler, ...

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Sandman (Netflix)

Was für ein tolle Fantasy Geschichte.

Unbedingt schauen!!!

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Wednesday Addams [Addams Family-Neuauflage]

Netflix bringt aller Voraussicht nach im Herbst die Neuauflage der Addams Family. Dieses Mal allerdings kein Animationszeug, sondern eine Realserie. Die Darstellerin der Morticia ist Catherine  Zeta-Jones und ich muß sagen, daß ich sie als sehr gute Wahl empfinde. Luis Guzman als Gomez finde ich aktuell etwas unpassend, aber vielleicht muß man ihn erst einmal in Aktion erleben. Ist halt schwer, wenn man vor allem Raul Julia als Gomez in Erinnerung hat.

Die Rolle der Wednesday durch  die für mich unbekannte Jenna Ortega, kann ich akzeptieren und finde ich ebenfalls nicht unpassend.

Das könnte vielleicht sogar was werden, weil die Serie auch von Tim Burton kommt.

Hier mal ein Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=3i6eGvEA5JA
« Letzte Änderung: August 27, 2022, 09:49:50 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wird schwierig sein das Original zu übertreffen.

Abwarten.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schaue gerade the walking dead Staffel 11.

Mir gefällt's. Ist halt wie ein alter Bekannter den man alle paar Monate mal trifft.

Von der Sicht aus hätten sie gerne weitere Staffeln produzieren können.

Aber das Thema hat sich tot gelaufen. Und irgendwann muss halt jede Serie auch mal zum Abschluss kommen.

Aber bitte nicht wie Twin Peaks Jahrzehnte später.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schaue gerade the walking dead Staffel 11.

Mir gefällt's. Ist halt wie ein alter Bekannter den man alle paar Monate mal trifft.

Von der Sicht aus hätten sie gerne weitere Staffeln produzieren können.

Aber das Thema hat sich tot gelaufen. Und irgendwann muss halt jede Serie auch mal zum Abschluss kommen.

Aber bitte nicht wie Twin Peaks Jahrzehnte später.

:-[ Habe dahingehend komplett den Überblick verloren ... kann gar nicht sagen, welche Folgen ich und wann und wo (zuletzt) gesehen habe.

Ich weiss nur, dass meine letzten Folgen diese "Einzelepisoden" gewesen sind - also, wo jeder der Beteiligten quasi eine Folge "für sich" hatte ... ähm ...

Dann hiess es irgendwie " ... auf Sky (oder so) gibts noch einige "zusätzliche Folgen" ... " so in der Art.

Ich schau mal nach ...

AHA! Hatte demnach auf NETFLIX die 10te Staffel bis Folge 14 gesehen. Anscheinend war danach erstmal Schluss gewesen - oder?

Das heisst, ich müsste jetzt hier mit Folge 15 fortfahren, dann noch die 11te Staffel lunzen und wäre DANN komplett im Bilde??!!

Bzw. - ist das dann wirklich der SCHLUSS? Finito? Ende Gelände mit The Walking Dead? So ganz aus?

Doch iwie Schade, wie ich meine :( ...