WS|Crew

Serienjunkies

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Haus des Geldes - Season 2

Da der Rest heute erscheint, hab ich gestern den ersten Teil fertig gesehen, damit es heute nahtlos weitergeht.

Yo, ich sag ma, die rauben "nur" eine Bank aus. Und die kommen mit Militär und legen das ganze Gebäude in Schutt und Asche.

Ich mein, gefällt immer noch, aber die erste Staffel war ein genialer Raub bei dem alle davon gekommen sind. Jetzt ist mehr Chaos und Krieg und es sterben viel zu viele. War es das dann am Ende wert?

Man konnte es sich ja denken, dass es mit der Serie nicht endet, jetzt ist es angekündigt. Berlin bekommt seine eigene Spin-off Serie. Und so wie man Rückblenden sieht, kann man davon ausgehen, dass Tokyo folgt.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Pumuckl

Mein Sohn kannte Pumuckl bisher noch nicht und jetzt wollte er es doch mal sehen. Auf Amazon ist die Serie ja drin. Also reingemacht und siehe da, es gefällt auch ihm. Das ist halt noch so eine richtig schöne Heileweltserie. Absolut zeitlos und charmant. Gustl Bayrhammer hat das ganze granatenmäßig rübergebracht. Ich liebe die bayerische Lebensmentalität. Bayern hat mir immer unglaublich gut gefallen.
Möge die Macht mit Dir sein.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Haus des Geldes - Finale
Ich bleibe dabei - Wenn nach Staffel 2 Schluß gewesen wäre, hätten die Macher meinen Respekt gehabt und wären mit einer der unterhaltsamsten und cleversten Serien in die Geschichte eingegangen.
Alles ab S3 war dann nur noch okay.
Logiklöcher waren definitiv da und fielen auch auf, anders als in den ersten zwei Staffeln wo man immer dachte "Das hat der Professor natürlich auch kommen sehen".
Die Hauptdarsteller nervten teilweise schon sehr, wie eine Krabbelgruppe die sich nicht einigen konnte und zwischenmenschliche Konflikte lösen musste/sollte.
Das Ende der Serie wurde dann doch irgendwie durchgeboxt aber absolut zufrieden bin ich nicht.
Dennoch habe ich die 5 Folgen in einem Rutsch durchgesuchtet. Schaffen auch nicht viele Shows.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Lost in Space Staffel 3

Die ersten beiden Folgen geschaut. Für eine Kinderserie teilweise gruselig.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Lost in Space Staffel 3

Die ersten beiden Folgen geschaut. Für eine Kinderserie teilweise gruselig.

Staffel beendet.

Serie ist ganz ok aber kein Highlight.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab sie auch durch. Popcorn Kino halt.

Was mir bei Serien bei Netflix immer mehr auffällt ist das in einer Folge soviel passiert das man sich in ein paar Tagen nicht mehr daran erinnert.

Bei einer neuen Staffel schau ich immer den Story Recap der alten Staffel an, weil ich soviel vergessen habe.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
True Story - Season 1

Krasse Mini Serie. Definitiv ein Blick wert.

Großer Comedian wacht in seinem Hotel auf und neben ihm liegt eine tote Frau. Sein Bruder sagt, er ruft jemanden an, der sich um alles kümmert. Das hat er auch, verlangt aber dann eine halbe Million Dollar dafür - jeden Monat.

Am Ende der ersten Folge, denkt man erst mal WTF, das geht in eine andere Richtung als ich erwartet hatte. Kevin Hart in einer ernsten Rolle und schön mal wieder Wesley Snipes zu sehen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– LOST IN SPACE – | Netflix

Letztens finalisiert.

Ähm, also - ok. Ja, war "ganz" gut und habe demnach keine Minute davon bereut.

Aber schlaflose Nächte gabs auch nicht.

Würde sagen: eine solide 70 von 100.

---

Gestern dann noch die ersten beiden Folgen von

– TITANS – (Staffel 3 | Netflix)

gesehen.

War da gleich wieder drin.

Mir GEFÄLLT dieser Käse ungemein gut. Könnte gar nicht sagen wieso ...

Da werd ich wohl dranbleiben.

:-X

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Witcher S2E1

Mir gefällt die Fantasy Serie um den Hexer

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jede Folge eine Stunde - in diesem Falle sehr schön.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Silent Sea - Season 1

In einer Welt in der Wasser und Nahrung knapp rationiert ist, wird eine Gruppe beauftragt Behälter aus einer Mondstation zu bergen. Inhalt: geheim. Überlebende in der Station: Null.

Hat mir gefallen. Die meiste Zeit einsame, rätselhafte Atmosphäre.

Die Koreaner hauen ja ein Ding nach dem anderen raus. Leider kommt es nur selten zur zweiten Staffel. Hoffentlich wird's hier was.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Rad der Zeit - Season 1

Nöja, hat mich jetzt nicht so begeistert. Ganz ok. Aber ich muss sagen, man hat schon an allen Ecken gemerkt, dass es eine Serie ist. Nicht so wie meistens heutzutage üblich, dass Serien schon fast Filmqualitäten haben. Außerdem waren mir fast alle Schauspieler als auch deren Charaktere nicht wirklich sympathisch.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Witcher Staffel 2

Hat mir sehr gut gefallen. Diesmal ist es chronolgisch erzählt. Nicht durcheinander wie in Staffel 1.

Leider viel zu kurz und wieder ein Mega Cliffhanger zum Schluß.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Staffel 2 schaue ich auch gerade an und gefällt mir verdammt gut. Henry Cavill spielt Geralt einfach geil. Bis auf solche deplazierten Darsteller wie z.B. die Schauspielerin von Yennifer oder vielen Schwarzen, die einfach deplaziert wirken in einer ans europäische Mittelalter angelehnte Serie. Aber das ist halt der ganze Gender -und Rassismus-Terz, der in der westlichen Welt auf einmal so stark ins Rampenlicht gerät.

Sonst aber eine wirklich geniale Serie, bei der ich wirklich das Gefühl habe, in Witcher III gerade zu spielen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Book of Boba Fett - Season 1

Erste Episode gesehen und hat schon mal absolut die gleiche Art wie The Mandalorian. Sehr gut.

Man sieht ja tatsächlich wie er aus dem Schlund gekommen ist. Naja, mehr oder weniger. War überrascht, als ich gelesen habe, dass die Folge von Robert Rodriguez directed wurde.