WS|Crew

Serienjunkies

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Walking Dead Staffel 10 Teil 18

Es ist Walking Dead, es bleibt Walking Dead und es gefällt mir.

Negan (Jeffrey Dean Morgan) ist für mich der beste Darstller der Serie, neben Shane (John Bernthal).

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Walking Dead Staffel 10 Teil 18

Es ist Walking Dead, es bleibt Walking Dead und es gefällt mir.

Negan (Jeffrey Dean Morgan) ist für mich der beste Darstller der Serie, neben Shane (John Bernthal).

Neue Folgen?

Wo?

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Loki [Disney+]

Bei der Serie bin ich wirklich überrascht, denn sie hat sehr interessante Ansätze, die man verdammt gut ausbauen kann. Besonders gefallen hat mir der Stil dieser Serie. Es hat irgendwie so gewirkt, als würde das Ganz etwa in den 60/70ern spielen. Disney konnte das schon hervorragend in WandaVision umsetzen.

Es ist sehr interessant, Loki mal auf diese Art zu erleben, weil er halt doch nicht der gefühlskalte Klotz ist, wie er sich nach außen meistens zeigt. Aber das sah man ja auch schon in den Avengers-Filmen. Die Erzählweise in der Serie gefällt mir auf jeden Fall schon mal verdammt gut und ich denke, in einigen Punkten kann man in Form einer Serie sogar mehr rausholen, wie aus einem 3-Stundenfilm.

Ich bleibe dran.
Möge die Macht mit Dir sein.

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen. Macht Lust auf mehr... Das Thema ist sehr interessant.

Mich erinnerte das Ganze irgendwie an Fall Out, was nicht negativ gemeint ist, ganz im Gegenteil.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Waling Dead S10E22

Was soll der Quatsch?

Sechs Folgen und das wars wieder  :embarassed:

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Walking Dead - Season 10

Die letzte Folge war geil. Die erste des dritten Parts und die mit Princess waren noch recht gut. Aber die restlichen waren alles so typische Füllerfolgen. Wo der stinklangweilige Alltag von einer Person verfolgt wird.

Arrested Development - Season 4

Also in dieser Staffel waren die Handlungsstränge echt genialst miteinander verbunden. Die sowieso schon witzigen Situationen werden immer wieder mehrere Folgen später aus der Sicht der anderen Person gezeigt und macht dann noch mehr Sinn und somit noch witziger. Immer wieder kleine Details, die irgendwann dann alle zusammenführen.

Faust

• Gast

Ich bin ja nun absolut kein Freund von Serien, aber diese russische Serie hier welche mit Prime verfügbar ist hat es mir angetan.
Die letzten 3 Folgen haben mich dann total abgeholt und zufrieden zurückgelassen. :)

Wer Bock auf Sci-Fi und Endzeit hat, anschauen!  :-X

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab jetzt mal mit

Star Trek: Enterprise

(NETFLIX) angefangen.

Und befinde mich da in Folge 3 der ersten Staffel.

---

Naja, bis dahin ... eigendlich gar nicht mal soo schlecht. Kann aber noch kommen. Oder?

Jedenfalls hatte ich schon immer vor, da mal reinzuschauen - kannte ich doch bisher nicht eine einzige Folge.

Bin gespannt, wie lange ich dranbleibe.

:-X

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Also ich find Enterprise sehr gut.
Es dauert leider ein bisschen bis sich die Storyline entwickelt aber dann macht das schon Spaß der Crew bei der Arbeit zuzusehen :)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Loki - Season 1

Folge 4.

Ui, da bin ich echt ma gespannt wie das ausgeht.

Post Credits beachten!

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 >:( Liebe Zeit ... ganz vergessen ...

Hatte ja

– SONS OF ANARCHY -

(Netflix) finalisiert.

Also - ganz ganz kurz: EPISCH !

(Wers verpasst - verpasst was!)

:-X

Gän-se-haut - oft gehabt:

* https://www.youtube.com/watch?v=oxvN1ihcXOA *

^-^

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Masters of the Universe: Revelation

Hier mal der neue Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=aZExuB-iRks

Also ich finde, das sieht wirklich gut aus. Nicht kitschig wie damals, obwohl es an die alte Serie aus den 80ern direkt anknüpft. Das wirkt alles recht erwachsen. Gefällt mir wirklich.
Möge die Macht mit Dir sein.