WS|Crew

Serienjunkies

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Duck Tales 80 und Remake ist alles auf Disney Plus. Auch andere Serien wie Chip und Dale, Gargoyles oder Gummibärenbande.

Und nebenbei ist mir aufgefallen, daß scheinbar einige Filme nur mit englischer Tonspur verfügbar sind, obwohl es eine deutsche Tonspur gibt. Als Beispiel "Die Katze aus dem Weltraum" oder "Herbie dreht durch". Keine Ahnung was das soll, aber das ist ganz schwach. Klar ist das erst der Anfang, aber dann hätte man die Filme lieber erst einmal draußen lassen sollen. Ebenfalls sehr schade finde ich, daß sie bei "Arielle die Meerjungfrau" nur die neue deutsche Synchronversion zur Verfügung stellen. Die BDs haben ja die alte deutsche Fassung mit drauf. Da muß Disney auf jeden Fall noch ganz schön aufbessern.
« Letzte Änderung: März 25, 2020, 08:12:44 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Mandalorian Ep 1+2. Gefällt soweit. Mit Rogue One zusammen der einzige gescheite SW Beitrag seit der alten Trilogie.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Gestern SOLO angesehen.
Kann man sich als SiFi Film ansehen.
Ist jetzt weder besonders toll noch ist er grottig schlecht.

link

• Gast
Gestern SOLO angesehen.
Kann man sich als SiFi Film ansehen.
Ist jetzt weder besonders toll noch ist er grottig schlecht.

Joar ich fand diese zig 180° Plottwist am Ende affig. "Ich wusste das du das tust deshlab habe ich..." "Ich wuste, das du wusstet dasss ich das tun werde deshalb habe ich das nicht getan...." BTW gehörts in den Filmthread.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die letzte Folge von The Walking Dead wurde schon nicht fertig gedreht und die letzten drei nicht ins deutsche übersetzt.

Dachte nicht, dass das schon so schnell passiert.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jetzt gibt's die dritte Episode von The Mandalorian. Nach welchem System veröffentlichen die die Folgen?

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gibt's ja erst 3 Tage und es kam schon eine neue. Vielleicht jeden Freitag. Heutzutage der Release Tag für jedes Medium.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Kingdom - 2. Staffel

Gestern beendet.
Ich find den Style super und die Zombie Thematik wird hier erfrischend anders interpretiert, das gefällt.

Weiß aber nicht was ich vom Cliffhanger halten soll, mal schaun ob sich dieser nachvollziehbar auflöst.
Da die Serie aber nicht aus Hollywood kommt bin ich da guter Dinge :)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Dragonball Super

Ich liebe Dragonball. Und die aktuellste Serie hat wieder sehr viel Humor, der teilweise auch wieder typisch japanisch rüberkommt. Nach wie vor gefällt mir Vegeta einfach am Besten. Er hat einen unglaublich starken Charakter, der einen massiven Stolz in sich trägt. Er geht recht heftig gegen seine Gegner vor und hat hat sich im Lauf der Z-Saga charakterlich sehr stark zum Positiven entwickelt. Son-Goku blieb immer irgendwie gleich und hat sich nie so wirklich verändert. Er und Piccolo sind aber bei mir mit Vegeta nahezu gleichauf.

Die Serie selbst geht stilistisch sehr stark in Richtung Majin Boo-Saga. Außerirdische, andere Welten und Universen. Kämpfer, die deutlich über das Niveau der Saiyajins hinausgeht, Götter und viele Turnierkämpfe. Geil. So muß es sein. Je mehr Folgen man sich anschaut, je mehr vergißt man auch, daß Son-Goku nicht mehr seine jahrelange Stimme aus Z von Tommy Morgenstern hat. Ebenfalls ein recht cooler neuer Charakter ist Beerus. Ich mag seinen Humor und seine Launen. Schade, daß die Super-Saga wohl mit etwas mehr als 100 Folgen schon vorübergehend beendet ist, aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch eine neue Serie von Dragonball. Nach GT hätte das ja auch keiner mehr so richtig gedacht.

Die Super-Staffel bekommt von mir auf jeden Fall 9 von 10 Super-Saiyajins.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Star Trek: Picard

Was für ein Finale einer großartigen Serie. Schön, die alten Gesichter alle wiederzusehen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Simpsons

Seit Dienstag letzte Woche die Staffeln 1-6 durchgezogen.
Es ist schon Wahnsinn wie gut die Serie in S4 bis S6 war.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Star Trek: Picard

Was für ein Finale einer großartigen Serie. Schön, die alten Gesichter alle wiederzusehen.
Wie? GROSSARTIG? :-[ Argh. WANN?

(Gut, nach Darksiders ((was noch dauert)) wird erstmal Seriengesuchtet! Walte Hugo!

---

@ SIMSONS: Mhh. Habe bis heute nicht eine Folge davon gesehen. Is mir damals wie heute nie in den Sinn gekommen.

Ich war derzeitig mehr so der Al Bundy-Fan :-X .

* https://www.youtube.com/watch?v=mEUJtX10uNM *

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen