WS|Crew

Serienjunkies

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Castlevania Staffel 3 auf Netflix

Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser. Bin gespannt wie's weitergeht.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Im Moment guck ich die dritte Folge. Gefällt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Merkt ihr Corona Auswirkungen?

Heute kam im Radio die Meldung, dass die Leute weniger Netflix gucken sollen, da das Netz jetzt überlastet wird. Sind ja alle zu Hause.

Ich hab in den letzten Tagen ab und zu mal ein pixeliges Bild.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kann leider nicht mit Erfahrungswerten dienen, da ich komplett in Darksiders 3 versunken bin. Netflix und Co. pausieren gerade.

Vtll. mal am Wochenende reinschauen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Kingdom - 2. Staffel

Die Serie gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Der Japan Style ist super.

In der 2. Staffel gehts mehr um Intrigen und Politik als um die Zombies.
Aber das passt perfekt. Man merkt der Serie an das sie nicht aus Hollywood kommt und das ist mehr als positiv zu werten!

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Flash

Bin jetzt in Staffel 3.

Irgendwie fängt es jetzt an zu konfus zu werden.
Zu viel Zeitreisegedöns, eigentlich schade....

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Star Trek Picard [Amazon Prime]

Also die Serie kommt langsam richtig in Fahrt. Jetzt wird es langsam aber sicher richtig interessant. Am Anfang dachte ich noch, daß zuviel um den heißen Brei herumgelabert wird, aber die Serie will halt, anders als Next Generation, Zeit haben, um ihre Geschichte zu erzählen. Schade, daß diese Fortsetzung erst nach so vielen Jahren kommt. Man weiß ja nicht, wie lange Patrick Stewart noch lebt, um die Serie auch abzuschließen. Die letzte Folge wurde jedenfalls sehr interessant, weil man halt schon was zu sehen bekommt, das Erinnerungen weckt.

Ich habe jetzt auch noch kurzfristig Disney Plus einfach mal für ein Jahr gebucht. Nur noch heute kostet es 60 Euro. Ab morgen sind dann 70 Euro fällig, oder halt monatlich 7 Euro, wer jetzt noch nicht mit dabei sein möchte. Ich lasse mich jetzt einfach mal von Disney Plus überraschen. Ob es allerdings mit Netflix mithalten kann, wird sich erst noch zeigen, denn mangels Erwachseneninhalten, fehlt bei Disney halt schon.
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Hab mir jetzt auch mal Disney + gegönnt.
Mal schauen.

Hab heute mal ein paar alte Goofy "How To" Folgen mit meinem Sohnemann geguckt.
Leider waren die alle auf Englisch, find ich jetzt etwas schwach ehrlich gesagt......

link

• Gast
Haben bei Kingdom mit Staffel 1 nochmal begonnen.

Ich finde es nach wie vor ein Unding von Folge zu Folge eien Rückblick zu machen aber nicht von Staffel zu Staffel gerade nach einem Jahr Pause muss man doch nochmal abgeholt werden. Bei Kingdom finde ich es nicht schlimm da ich a die Serie echt mag und gerne ein zweites mal beginne und b es nur 6 Folgen aufzuholen gibt.
« Letzte Änderung: März 24, 2020, 01:37:42 Nachmittag von link »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
The Simpsons [Disney+)

Kaum ist Disney+ zuhause, konnte ich es mir nicht verkneifen, mehrere Simpsons-Folgen der ersten Staffel anzuschauen. Die alten Staffeln sind und bleiben die Beste. Bis Staffel 13 war die Serie einfach geil und gehört mit zum Besten, das es jemals in Sachen Zeichentrick gab und geben wird. Da bin ich mir sicher. Da heutige Zeichentrickserien fast alles ausnahmslos Mist sind, auch die aus Japan, bis auf wenige Ausnahmen natürlich, wird es schwer werden.

Zu Disney+ selbst kann ich mal soviel sagen. Was mich ein Wenig nervt, daß meine LG-Glotze wohl nicht mehr unterstützt wird mit Disney+. Wird wohl mittlerweile ein Wenig zu alt sein. Ich vermute mal, er hat noch WebOS 1. Und soweit ich weiß, braucht man mindestens Version 2. Es läuft im Wohnzimmer halt über die PS4, aber vielleicht lege ich mir so einen Amazon Fire-Stick zu, darauf gibt es die App ja. Denn nur wegen der fehlenden App, lege ich mir bestimmt keinen neuen Fernseher zu.

Das Angebot momentan ist natürlich noch ein Wenig dürftig, wenn man mal Amazon Video und Netflix im Vergleich danebenstellt. Vor allem ein fehlendes Angebot für mehr als FSK 12-Inhalte, ist halt schon so ein kleiner fader Beigeschmack. Aber da es nun einmal Disney und nicht Netflix heißt, ist es für das Erste dennoch in Ordnung. Und immerhin bekommt man praktisch die volle Ladung "Krieg der Sterne", Marvel, "Duck Tales (80er)", "Chip & Chap (80er)", alles bisher deutsch synchronisierten Staffeln von "Simpsons" und noch eine ganze Menge mehr. Also für 60 Euro im ersten Jahr kann man eigentlich nur wenig meckern. In der Videothek damals, habe ich in einem Jahr weit mehr Geld gelassen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab mir jetzt auch Disney+ gegönnt.

Ich hoffe, die Serien kommen im Laufe der Zeit auf einen aktuellen Stand. Agents of S.H.I.E.L.D. ist zum Beispiel 3 Staffeln hinterher.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
DISNEY+ ist mir (erstmal) NUR für Mandalorian dann leider doch "zu wenig". Ne wirklich, mehr gibts da eigendlich nicht für MICH.

Mal sehn wo das noch hingeht. Vielleicht wenn OBI WAN in den Startlöchern steht.

:'(

(Wobei sich diese Einstellung, dieses Vorhaben natürlich noch schlagartig und ruckzuck ändern kann :D )

link

• Gast
Kann man mandalorian schon am Stück anschauen?

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen