WS|Crew

Serienjunkies

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Hab nach längerem mal wieder in der 5. Staffel von Flash vorbeigeschaut.

Eine Sache geht mir beim Arrowverse total auf den Sack und das sind die Cross Seriengeschichten.
Da fängt eine Geschichte irgendwo an und weiter gehts dann IRGENDWO bei ne anderen Serie (Flash/Arrow/Supergirl).

Wem fällt denn so ein Schmarn ein?!

link

• Gast
Tschernobyl

Gestern liefen die ersten beiden Folgen im Free-TV. Überragende Serie. Die hohen Wertungen auf IMDB sind berechtigt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ausnahme Serie! Jeder, der die noch nicht gesehen hat, darf die Gelegenheit im TV nicht verpassen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Läuft die sonst noch wo.... TV ist so Retro   ;D

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Will ja nach "intensiven" Gamesessions immer und anschliessend eine Serie anwerfen ... und nach längerem Suchen bin ich dann über dieses "Sons of Anarchy" gestolpert.

Hab dann gestern die ersten 2,5 Folgen der ersten Staffel auf NETFLIX gesehen und finds "eigendlich" - ähm - ganz gut ...

Ich mein, die Anfänge sind ja meistens etwas holprig und einen Oscar würde ich dem bisher Gesehenen nicht zusprechen. Und doch hat mir da irgendwas dran gefallen.

Kann mir da irgendeiner was zu sagen? "Sollte" man da dran bleiben?

(Bin gespannt).

:)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
SoA ist eine Serie die immer besser und besser wird.
Fand die 1. Staffel auch eher mehr aber alles weitere danach war dann wirklich oscarreif.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn man damit was anfangen kann, ist das auf jeden Fall eine Serie, die man gesehen haben sollte.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– Sons of Anarchy –

Folge 2 der 2ten Staffel | NETLIX

---

Ähhhhh. Achhhh. JA! Oder - doch nicht? Oh man ...

Kommt schon, Männers! Also bis hierhin stellenweisse - äh - ach, weiss net ...

Also: Ich MUSS da seltsamerweisse dranbleiben! Wieso? Keine Ahnung, denn bis hierhin gabs wirklich einige Stellen zum Fremdschämen und einige Stellen, die dermassen unrealistisch waren ... pffff ...

Wie gesagt, ir-gend-was hält mich. Parziell isses auch "echt" gut, aber im Goßen und Ganzen ... ouch, naja ...

SO! Also: das wird noch BESSER!? Stimmts?

Nochmal SO! Ich BLEIBE dran. Verdammt nochmal.

:o

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich weiß was du meinst, besonders das Ende von S1 auf dem Friedhof. lol.

Aber ja, bleibt dran. Wird genial. Allerspätestens in S3 wird das Teil episch.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich weiß was du meinst, besonders das Ende von S1 auf dem Friedhof. lol.

Aber ja, bleibt dran. Wird genial. Allerspätestens in S3 wird das Teil episch.

Huch, richtig! Junge, junge ...

– Sons of Anarchy –

Folge 2 der 3ten Staffel | NETFLIX

---

Also, das Ding hat mich nun. Denke schon. Schon alleine das Ende - das Finale - der ersten Folge ...

* https://youtu.be/vDuB2h5scXw?t=98 * (SPOILER · SPOILER)

Hier marschierten die Nackenhaare schnurgerade gen Himmel und ich musste an spirits "episch"-Vorhersage denken.

Dieser Überfall - während/nach der Trauerfeier - komplett untermalt von diesem Song - komplett ohne Vorwarnung ...

... mehr dazu, wenn ich weiter bin.

^-^

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Invincible - Season 1

Superhelden verteidigen die Erde vor bösem Abschaum. Dabei ist jeder fast 1:1 von Originalen übernommen. Justice League, X-Men, Hellboy, usw. Ähnlich wie bei The Boys. Ist übrigens ebenfalls von Rogen/Goldberg produziert. Comicvorlage ist von Robert Kirkman.

Jedenfalls bekommt der Sohn von Omni-Man (Superman) langsam seine Kräfte und will daraufhin miteinsteigen und fängt an zu lernen. Alles läuft wie man es kennt - bis gegen Ende der ersten Folge. Da guckt man erst mal mit großen Augen auf den Bildschirm, wenn die Credits laufen.

Ganz starke Serie. Musste ich in zwei Tagen durchsuchten.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– Sons of Anarchy –

NETFLIX · Aktuell in Folge 3 der 5ten Staffel.

---

Nach dem Finale von Staffel 4 ...

* https://www.youtube.com/watch?v=oxvN1ihcXOA * (Gänsehaut!!!) (SPOILER)

... wollte ich eigendlich aufhören. Direkt danach. Wollte ... konnte aber nicht.

Nach diesem Finale, hockte ich wiedermal stumm, leise und tief versunken vor der Kiste und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass das NOCH besser werden könnte - allerhöchstens schlechter. Auch ein "gleichbleibend" war zu unwahrscheinlich.

Männer, das Ding ist sowas von EPISCH geworden. Das Handlung baut sich wie ne riesige Bombe auf. Eine wo schon lange die Lunte brennt und man jeden Moment drauf wartet, dass sie hoch geht ...

Bin grade an der Stelle, wo Jax (im Knast) entscheiden soll, wer von den beiden geopfert wird ...

Sa-gen-haft!

O0