WS|Crew

Euer Games-Jahresrückblick 2020! Highlights, GOTY, Enttäuschungen, Überaschungen

Gast · 19 · 8084

Gon

• Kleiner Wolf
  • **
    • Profil anzeigen
Ich habe auch mein goty  neben den vielen anderen.
Was da gefühlt  herausgestochen hat war  snackworld auf der switch....
Und ja seit 2015  habe ich auf das ds game gewartet das leider nie nach europa kam. Als dynn die switch version angekündigt wurde  habe ich 2019 viel von den keychains, figuren(amiibo mässig) gekauft.
Da die jp switch version das  auch unterstützt  hat.
Leider  fiehl im Westen das feature weg.... :-\
Ich habe auch die zwei  mangas.
Und als das spiel im februar kam neben bei die anime serie geschaut  was sehr cool da die spiel handlung den spuren folgt... aber die serie eben die charakter im focus hat und sehr selbst  ironisch ist.
Im spiel selbst spielt man eine 0815 figur mit amesie und  folgt der anime handlung mit unterstützung der figuren.

Wobei der anime  sehr viel witziger mit den Situationen  ist..  es gibt sogar einen nachfolger des mighty poo songs  wo es ums kacken geht gesungen auf deutsch 😆.

Das spiel ist von den mission eben handheld mässig 10-20 minuten lange dungeons die man mehrmals spielt. Einige sind selbstgeneriered. Dann kann man noch monster fangen, looten.
Ideal für zwischen durch. Aber man merkt das es ein port ist.  Einige sachen sind zensiett sm geister oder die nuttige Prinzessin  die tragen mehr stoff.