Ich denke schon, daß auch ich das bei dem Mister merken würde und mit Sicherheit auch begeistert wäre, aber dazu müßte ich mich erst einmal richtig in die Materie reinarbeiten. Aber gut, das bekomme ich bestimmt hin, mir so ein Teil zusammenzustellen. Dann noch ein schönes, kleines Gehäuse dazu, vielleicht im Stil einer PS2 oder so oder ein kleines PC-Gehäuse. Klar, daß man dann wahrscheinlich auf reiner Emulation nicht mehr spielen möchte, kann ich schon nachvollziehen, zumindest was die meisten Emulatoren angeht. Wobei der SNES Mini-Emulator scheinbar sehr nahe an das Original herankommen soll.
Aber gut, jetzt kommt erst einmal im März meine nächste Mini-Konsole in Form der PC-Engine Mini, die zwar auch nur auf Emulation setzt, aber ich stehe halt auf diese kleinen Mini-Ausgaben, mit ihren charmant gemachten Retro-Menüs. Was Retro-Menüs angeht, gefällt mir ja besonders das Mega Drive Mini. Alleine die Hintergrundmelodie hat schon was. Klar, solche Skins gibt es ja für alle erdenklichen Emulatoren oder Geräte, aber dennoch bringt es schon einen gewissen Charme rüber.