@ Arena
Doch, die Wii ist und bleibt für mich die übelste Mistkonsole, die jemals von den großen Herstellern produziert wurde. Ich finde darauf zahlreiche Spiele richtig cool und hätte mir so manches noch gerne gekauft, aber dank der Fuchtelei und dank der einfach grauenhaften Wii-Remote und Nunchuk und meistens mangelnder Alternativsteuerungsmöglichkeiten bei den meisten Spielen, wird das Teil die einzige Nintendo-Konsole bei mir bleiben, die ich einfach nur richtig kacke fand. Dabei hat das Gerät so viele coole Spiele. Alleine daß Nintendo darauf damals keine HD-Kiste gemacht hatte, finde ich grauenhaft. Aber gut, die verschlafen ja ohnehin immer alles.
Ich liebe nach wie vor das SNES, fand auch immer das N64 recht cool, die Wii U hat mir ebenfalls gefallen und die Switch sowieso. Aber mit der Wii habe ich immer eine gewisse Art von Haßliebe verbunden. Coole Spiele, aber Scheißgerät mit Fuchtelei. Diese Sicht wird sich bei mir auch nie ändern. Wraith hatte vor einigen Jahren durchaus recht. Die Fuchteilei wird eine gewisse Zeit etabliert sein, aber es wird eine Zeit kommen, wo wir wieder normale Controller in der Hand halten. Und so kam es auch. Zum Glück.
Aber was den Anschluß angeht. Naja, es gibt wie Du siehst, schon ein paar gute Möglichkeiten, aber leider wird man halt von der Wii keine Wunder erwarten dürfen. Egal wie man es dreht und wendet. Das Teil ist halt leider keine HD-Kiste. Aber auch wenn ich die Wii verachte, finde ich dennoch klasse, daß Du das Teil mit der Fuchtelei dennoch magst. Es ist und bleibt halt Nintendo-Kram und das hat ohnehin einen besonderen Status. Ich werde wohl auch noch als alter Sack immer noch für Nintendo schwärmen.
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2020, 06:57:22 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.