WS|Crew

Sony Playstation 5 - PS5 Slim womöglich 2023 ?

Gast · 722 · 252594

Umfrage

Wie gefällt euch das Design der Konsole? (in Schulnoten)

1
2
3
4
5
6

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Naja, ist jetzt die Frage, was der Grund ist. Vielleicht wegen Corona Maßnahmen. Oder vielleicht können nicht so viele Konsolen am selben Tag von den Lieferanten verschickt werden.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jemand hat ein Download Test mit dem selben Spiel gemacht (~37 GB)
PS4 Pro: 58,5 Minuten.
PS5: 7 Minuten.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
PSN Store?

Problem beim Download bei Sony ist ja das Portal an sich, da kann die PS5 nicht den Unterschied ausmachen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sowas hasse ich ja. Bin heiß auf Valhalla. Steht ja schon im Regal. Ich könnte es holen und spielen. Upgrade auf PS5 ist ja kostenlos. Muss aber noch 1 1/2 Wochen warten, nur damit auf der Hülle PS5 steht, anstatt PS4. Kopfsache halt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich kauf nur physikalisch. Außer es gibt keine andere Möglichkeit.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sodele, Spiele und Ladestation hab ich schon mal. Fehlt nur noch die Konsole.

Spielehüllen sind echt 1:1 bis auf den PS5 Schriftzug. Da stehen jetzt auch Vibrations- und Triggerfunktion Unterstützung hinten drauf.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Läd das Teil eigentlich "wireless" oder über einen Connector?

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Steckt man wieder ein über einen Kontakt, wie beim 4er. Hat übrigens die From der PS5. Hab ich vorher gar nicht gesehen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Verdammt, Valhalla ist eigentlich meine erste Anlaufstelle. Aber die Demon's Souls Videos machen mich dermaßen heiß. Ich glaub, ich muss das zuerst einlegen. Leck mich am Arsch, sieht das geil aus.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Bin schon sehr gespannt auf meinen ersten Kontakt mit Demons Souls.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wie schwer es ist sich keine Reviews zu DeS anzuschauen obwohl ich gerne würde.
Möchte die neue Generation so ungespoilert wie möglich erleben. Dazu gehört es auch bei DeS den Tower of Latria zu erkunden.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin gespannt, ob es mir jetzt leichter vorkommt, nachdem man jetzt Souls trainiert ist.

Das hab ich nämlich mit Abstand als schwierigstes in Erinnerung. War halt auch was komplett neues.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Konsole steht schon mal da. Mal sehen, ob ich irgendwann auch spielen kann. Als erstes muss man ein System Update runterladen. 800 MB - 3 Stunden. Häh!?! Ich hoffe sehr, dass das irgendwas einmaliges ist. Oder liegt meine so blöd, dass sie so einen schlechten Empfang hat. Geht über W-Lan.
Gerade eben hole ich sie wieder aus dem Sleep Mode, dann steht da nur noch 2 Minuten. Vielleicht weil es vorher gleichzeitig ein Spiel installiert hat?

Dafür war es aber nett, dass in dem Setup gestanden hat, man soll jetzt eine Disc einlegen, wenn man eine hat. Dann kann das Spiel installieren, während man durch das Setup geht. Ich glaube, Astro Bot könnte ich schon spielen. Will mich aber erst richtig anmelden, bevor ich loslege.

Controller ist ein Tick schwerer als der 4er. Liegt sehr gut in der Hand.

Hat mich gewundert, dass ein HDMI Kabel dabei ist. War, glaube ich, noch nie so.