WS|Crew

Sony Playstation 5 - PS5 Slim womöglich 2023 ?

Gast · 722 · 251258

Umfrage

Wie gefällt euch das Design der Konsole? (in Schulnoten)

1
2
3
4
5
6

Faust

• Gast
But whyy? Du hast doch einen geilen PC?

Weil ich noch kein 4k UHD Player habe und  Demons Souls doch nicht für den PC erscheint ;) Außdem schrieb ich doch schon, ich kaufe jede Konsole zum Start. (egal wie angepisst ich bin) ;)

:-X

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 :D Ausverkauft! Überall ... ich lach mich schlapp :D .

Nächstes Jahr. Irgendwann. Vielleicht auch später.

DEMON’S SOULS sieht natürlich klasse aus. Alles andere - uninteressant für mich. Durch die Bank.

Wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass dort wo kein FROMSOFTWARE draufsteht auch kein FROMSOFTWARE drin steckt.

Bin fest überzeugt, dass man das deutlich merken wird. Ähm, ich WERDS kaufen und spielen - gar-keine Frage - aber ich erwarte hier keine Souls-Höchstqualität.

Also, die Plastikkiste wird dann gekauft, sobald sie "ganz normal" in den Regalen steht und es zu Demons Souls wenigstens noch ein oder zwei Spiele gibt, die mir die 500 Euro rechtfertigen.

:-X

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wieso kann ich keine vorbestellen und alle anderen können?
Finde keine Möglichkeit bei Saturn, MM, Amazon oder Otto. :-(

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
FF 16 sieht exzellent und vielversprechend aus. Offensichtlich wieder Richtung "Mittelalter" und "Politische Ränkespiele". Hat was. Definitiv.
Ist aber nicht exklusiv, nur eine gewisse Zeit lang.

Demons Souls auch okay, aber da kennt man halt bereits den Inhalt. Und irgendwie ist die Perspektive seltsam.

Ich passe bzw. ist gut, dass man erh keine mehr bekommt. Kommt mir entgegen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Weil du zu spät dran warst würd ich mal denken....

Naja, seit 24 Uhr immer mal überall reingeschaut und heute Morgen auch versucht.
Kommen immer die falschen an die Konsolen, Siege Momentan den eBay Wahnsinn

link

• Gast
Es sind ja echt schon welche für 899,- weiterverkauft worden. :-[

Unfassbar.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Im Endeffekt stört es mich nur bedingt, daß ich keine zum Start bekomme, da es ohnehin keine großen Hammerspiele zum Start gibt. Ok, das Sackboy werde ich mir definitiv zulegen und Spider-Man 2, das angeblich noch dieses Jahr kommen soll, ebenso, aber das sind nun einmal keine Titel wie Horizon II oder Resident Evil 8.

Was mich aber nervt, sind die ganzen Vollidioten, die das Teil nur in Massen vorbestellen, um das Gerät gleich wieder völlig überteuert weiterzuverscherbeln. Solche Menschen widern mich einfach nur an. Da gibt es genug Leute, die wirklich gerne eine PS5 hätten, die aber nur aufgrund solcher Deppen erst einmal keine abbekommen. Noch schlimmer finde aber die Leute, die tatsächlich noch bei solchen widerlichen Menschen auch noch diese völlig überteuerten Preise mitmachen.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Starttitelliste aufgetaucht 8)

Folgende PS4 Titel gibt für Plus Mitglieder umsonst für die PS5 zum runterziehen

- God of War
- Bloodborne
- Monster Hunter World
- Final Fantasy XV
- Fallout 4
- Mortal Kombat X
- Uncharted 4
- Ratchtet & Clank
- Days Gone
- Until Dawn
- Detroit: Become Human
- Battlefield 1
- Infamous: Second Son
- Batman: Arkham Knight
- The Last Guardian
- The Last of Us Remastered
- Persona 5
- Resident Evil 7

Ist ja wie beim PC, nach dem Aufrüsten erstmal die ollen Titel rauskramen und nochmal aufgeilen wie flüssiger jetzt alles läuft.  ::)

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Naja, seit 24 Uhr immer mal überall reingeschaut und heute Morgen auch versucht.

Ich hab gelesen das ein paar Minuten nach Mitternacht schon alles ausverkauft war...

Switch Code: SW-7357-3435-6992

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Folgende PS4 Titel gibt für Plus Mitglieder umsonst für die PS5 zum runterziehen
Wow, das ist aber auch eine Ansage. Ziemlich brutale Liste - besonders für Leute, die bei der aktuellen Generation nicht so am Start waren. Offenbar ist Plus sehr lukrativ, wenn man das so aggressiv "verkauft".

link

• Gast
Für mich ist das ein Versuch die Lücke an Starttiteln zu stopfen da nicht wirklich viel vorzuweisen ist. Bei mir wären es 3 Titel aus dieser Liste die ich aktuell noch nicht besitze. PS-Plus ist jetzt vergelich zum X-Box Goodie Angbot recht mager. Für den Launch zeigt sich Sony jetzt mal großzügiger. Für Neulinge bestimmt attraktiv aber für Alteingesessene wie mich stinkt das doch ziemlich irgendwie.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Days Gone undMonster Hunter sind die einzigen Spiele ich ich aus der Liste noch nicht durchgespielt/gespielt habe.
Das Abo ist also uninteressant:)

southflorida

• Gast
Weil du zu spät dran warst würd ich mal denken....

Einfach nur dämlich die Leute. Kaufen für Mondpreise die Kontingente auf, aber der Media Markt wird am 19.11. halt auch einfach die Konsole da haben.
War 2013 genauso.

Zitat
Wow, das ist aber auch eine Ansage. Ziemlich brutale Liste - besonders für Leute, die bei der aktuellen Generation nicht so am Start waren. Offenbar ist Plus sehr lukrativ, wenn man das so aggressiv "verkauft".

Naja... die Titel werden für nen "Zehner" (REVII) verkauft.
Man kriegt ein paar ältere Spiele wie TLOU1, das ist nun wirklich kein Ding, und vermutlich (?) auch nicht "umsonst geschenkt" wie überall geschrieben wird, sondern "umsonst verliehen".
Ist halt eine völlig andere Strategie wie bei MS, wo man alles und nichts verleiht und die ganze Plattform damit austauschbar wird. Was ist es noch besonderes, wenn man doch eh für lau "alles" spielen kann. Kann mir da in der Tat vorstellen, dass es dann über kurz oder lang albern wird, viel Mühe in ein Produkt reinzustecken, wenn es am Ende mit ein paar Kartenspielen und Autorennen zusammen im "hier, nimm es" Paket anbietet.