WS|Crew

Sony Playstation 5 - PS5 Slim womöglich 2023 ?

Gast · 722 · 249588

Umfrage

Wie gefällt euch das Design der Konsole? (in Schulnoten)

1
2
3
4
5
6

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Mit Mark Cerny. Geil. Den sehe und höre ich gerne.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dabei ist die PS5 doch noch nichtmal technisch wirklich ausgenutzt und alle Spiele erscheinen weiterhin auch auf PS4. Menno.

Die unnötigste Pro Konsole überhaupt. Schon die PS4 Pro war so nötig wie Fußpilz.
Lieber mit der PS6 einen größeren Generationssprung machen anstatt eine Zwitterlösung.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zumindest besteht dann die Möglichkeit 4k mit 60 fps und Raytracing zu realisieren.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich finde die Pro zwar nicht uninteressant, wenn sie richtiges 4K mit mindestens 60 FPS und Raytracing beherrschen würde, aber dennoch sehe ich es ähnlich. Schon die PS4 Pro, die ich auch gekauft habe, war im Grunde unnötig. Klar, sie lädt noch etwas schneller und hat mehr Leistung, aber sonst läuft auf der normalen PS4 auch alles soweit gut.

Ich denke, dieses Mal spare ich mir die Pro und stecke das Geld lieber in die neue Nintendo-Kiste.
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich seh das deutlich anders.

Die PS4 Pro war für mich ein absolutes muss, alleine schon wegen dem 60fps Mode.

Ich bekomme bei 30fps wie schon öfter erwähnt Kopfschmerzen was manche games für mich unspielbar macht.
Mit dem Kauf der PS4 Pro war das Geschichte.

Und ähnlich wirds wohl bei der PS5 Pro sein.
Hier hat man ja aktuell Gott sei Dank schon meist die Wahl zwischen Quality und Performance Mode aber ich denke das in Zukunft da schon noch einige games deutlich davon profitieren werden.

Werd sie mir sicherlich holen :)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, denke die PS5-Pro werd ich mir auch zulegen. Is ja nicht so wild, wenn ich dafür meine jetzige verkaufe ... würd ich sagen ...

@ Clorell: die kommende Switch 2 natürlich ebenso. Ganz klar.

:)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Die neue Nintendo-Kiste ist mir ganz klar wichtiger. Alleine schon aus dem Grund, weil es eine ganz neue Kiste ist und nicht einfach nur ein Upgrade der noch aktuellen Generation.

Ich habe mir aber dennoch meine Gedanken noch einmal gemacht und werde mir die Pro vielleicht doch Ende nächsten Jahres oder so zulegen. Die alte PS5 wird aber nicht verkauft wie bei Dir. Die gebe ich dann meinem Sohn.

Er hat durchaus Interesse an der PS5 und ihren Spielen und auch schon öfters Andeutungen gemacht, daß ich schon gemerkt habe, daß er nicht abgeneigt wäre, eine eigene Kiste zu haben.

Er liebt die Astro Bots, er mag Minecraft, Spyro und andere Spiele, die eigentlich schon eher an ein erwachsenes Publikum gerichtet sind.

So muß ich ihm schon keine PS5 mehr kaufen und er weiß das schon zu schätzen. Die PS5 ist bei meinem Kurzen gut aufgehoben.

Die Nintendo-Kiste möchte ich aber wenn möglich vorher, bevor die Pro ins Haus kommt.
« Letzte Änderung: September 10, 2024, 12:06:53 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yep.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nicht mal Disc Version. Bin raus.

800€ hätte ich in meinen wildesten Träumen nicht erwartet.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schade. Traurig zu sehen was aus Sony geworden ist.
Somit bleibe ich wohl in der (besseren) Welt der Gaming PCs.
Sobald Nvidia Ihre GPUs der 5000 Reihe auf den Markt bringt gönne ich mir eine neue Maschine.

Auf dem Konsolenmarkt fehlt die Konkurrenz.

Da westliche Firmen zu dumm sind und die Japaner nicht mehr das sind was sie mal waren hoffe ich jetzt auf China. Vielleicht kommt ja mal eine Videospielkonsole von Xiaomi, Huawei oder ganz schräg..... von Tencent!? Würde ich mittlerweile voll feiern.
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wegen der paar grafischen Vorzüge braucht man das Teil nicht. Ist vernachlässigbar.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
800 EUR  ;D
Bei 500 EUR hätte ich schon gesagt nein danke, lohnt nicht.
Aber 800 EUR  ::)
Dafür bekommt man wohl die Switch 2 mit allen Releasespielen  :D

Ne, bin raus. Sony muss mal wieder so ein PS3 Desaster mit der neuen Konsolengeneration durchleben um wieder for the players zu werden.

800 ::) ::) ::)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Angeblich soll einen Monat später eine Disc Version kommen. Für 100€ mehr.

Es wird aber wohl irgendwann die Zeit kommen, dass die alte nicht mehr so einwandfrei mithalten kann. GTA 6, hust.