Größtenteils ist das aber bestimmt ohne Probleme auf einer [aktuelle Konsole] ebenfalls möglich.
Der Satz darf bei keinem Generationswechsel fehlen.
Nach welchem Maß wird hier gemessen? Die Spiele beider Generationen beim Launch? Nein. Die Spiele mit der besten Grafik, über 5 Jahren Entwicklungszeit und einer Technik, mit der die Entwickler sich seit 7-8 Jahren auskennen gegen Spiele auf einer neuen unbekannten Technik mit vielleicht 1 bis allerhöchstens 2 Jahre Entwicklungszeit.
Komischerweise finde ich das Design heute nicht mehr so schrecklich wie noch gestern (trotzdem nicht gut). Vielleicht kann ich mich dran gewöhnen. Im Liegen sieht die auch besser aus. Ich dachte, das wäre nicht möglich, da das Design nicht danach aussieht. Braucht man da extra einen Standfuß? Digitale Version wäre vor allem auch Blödsinn für Leute, die ihre Discs der alten Generation einlegen wollen. Die scheint eine gewaltige Größe zu haben (wie mein Penis). Den Controller als (Augen)Maß genommen, sieht das nach ca. 40cm aus (wie mein Penis). Weiß sieht eigentlich schöner aus, aber ich weiß, wie meine Controller der 360 nach einem Jahr in der Schublade ausgesehen haben. Dann lieber ganz in schwarz (wie mein Anus).
Spiele waren eigentlich jede Menge interessanter Titel dabei. Fast alles neue frische IP's. Viele Action Adventures. Sehr schön.
Astro Bot wieder zu sehen, hat mich gefreut. Anscheinend diesmal aber nicht in VR nach dem Level Design zu urteilen.
Resident Evil VIII wird ein Fest. Ich hoffe, mit "his Story comes to a close" ist nicht das Ende von Chris gemeint.
Horizon II: Forbidden West sieht unfassbar geil aus. Spätestens bei den Olifanten Mechs ist mein Grinsen breiter als das vom Joker geworden.