WS|Crew

Sony Playstation 5 - PS5 Slim womöglich 2023 ?

Gast · 722 · 252724

Umfrage

Wie gefällt euch das Design der Konsole? (in Schulnoten)

1
2
3
4
5
6

southflorida

• Gast
Ich glaub irgendwie nicht mehr, dass die PS5 2020 erscheint. Muss sie auch nicht.

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Hab mir jetzt mal ein bisschen Gameplay-Footage zu The Last Of Us 2 angeschaut, das Spiel ist ja ekelhaft brutal.

Ich glaub aber trotzdem, dass es nur die Realität in so einer Situation widerspiegelt

Faust

• Gast
Hab mir jetzt mal ein bisschen Gameplay-Footage zu The Last Of Us 2 angeschaut, das Spiel ist ja ekelhaft brutal.

Ja, das hat Szenen die so hätten nicht sein müssen.

Zum Thema - !! BAHNBRECHENDE NACHRICHTEN !! Sony zieht Konsequenzen !
Sony hat gestern vor Inventoren mitgeteilt das die neue Konsole mit dem Namen "Playstation 5" nicht mehr erscheinen wird. Alle Entwicklungen wurden eingestellt sowie jegliche Präsentation der dafür in Arbeit befindlichen Software gestoppt. Sony begründete diesen drastischen Schritt mit der aktuellen Entwicklung auf dem Planeten "Erde", auch als "Gaia bekannt". Die globale Unterdrückung der dort existierenden Lebewesen und das fortschreitende digitale Gefängnis für Körper und Geist wurde von der intergalaktischen Föderation aus das schärfste Verurteilt. Sony spricht sich für Freiheit und Selbstbestimmung eines jeden einzelnen aus. Ob und wann die Arbeiten der "Playstation 5" wieder aufgenommen werden ist nicht bekannt.
« Letzte Änderung: Juni 05, 2020, 06:30:13 Nachmittag von Faust »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Weil Kinder schmollen wenn sie nicht sofort das bekommen was sie wollen  :D  :-* :D

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu

Faust

• Gast
Nicht mehr lang, und dann gibt's hier was zu sehen!
https://www.youtube.com/watch?v=-svdAo1bRx8

Wer schaut sich das Live an? Um 22 Uhr geht es los.

Faust

• Gast
Sehr schön! Geht gleich los, und angeblich hat Twitch den besseren Stream? (gegenüber YT)

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Bin dabei, schau aber über YT weil ich auf Twitch nen anderen Stream am Stizzle hab, sind aber geile Sachen dabei