WS|Crew

Sony Playstation 5 - PS5 Slim womöglich 2023 ?

Gast · 722 · 252948

Umfrage

Wie gefällt euch das Design der Konsole? (in Schulnoten)

1
2
3
4
5
6

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich lass mich da gerne überraschen.

Wie geil fand ich damals den launch der PSX.
Habe vor dem release nur Bilder aus den div. Zeitschriften gesehen mit ein paar Polycount Specs.
Die Bilder von Ridge Racer und Toshinden (mehr gabs glaub ich gar nicht) hab ich aufgesaugt und mich an die für mich UNFASSBARE Grafik des Arcade Automaten zu RidgeRacer aus dem Urlaub erinnert.

Und als ich die PSX dann in Händen hielt und zum ersten mal RidgeRacer in Bewegung sah..... BOAH das war SOOOO geil.

Heute zerstören einem die ganzen Trailer und Hype Berichte im Vorab genau diesen Moment.... find ich schade.
Aber ist schon klar das es heute so nicht mehr geht ;)

Faust

• Gast
Ich habe es versucht: Nur noch Infos und Bilder aus der Maniac um anschließend das bewegte Spiel hier zuhause zu erleben. Das bedarf aber weit mehr Disziplin und Selbstbeherrschung als ich aufbringen kann ;) Versuch gescheitert, Erinnerung an "die gute alte Zeit" wird in Ehren gehalten. Ende der Geschichte.

Irgendwann wird Sony die PS5 vorstellen, wann das sein wird steht wo anders geschrieben. Wenn es dann soweit ist würde ich mich über einen kleinen "Wow-Effekt" freuen.

Faust

• Gast
Ich habe es versucht: Nur noch Infos und Bilder aus der Maniac um anschließend das bewegte Spiel hier zuhause zu erleben. Das bedarf aber weit mehr Disziplin und Selbstbeherrschung als ich aufbringen kann

Ich bin noch dabei beim Experiment :)

Nicht schlecht! Halte uns mal auf dem laufenden wie es bei dir läuft. Ich habs nicht gepackt  :-[

Faust

• Gast
Ende Mai soll das offizielle Playstation Magazin wohl die ersten PS5 Spiele vorstellen. Eine Konsolenpräsentation soll entweder vorher oder im gleichen Atemzug folgen.
https://twitter.com/Tidux/status/1254841610703114241

Da bin ich ja mal gespannt.

« Letzte Änderung: April 29, 2020, 10:05:00 Vormittag von Faust »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mai ist ja schon öfters im Gespräch als Bekanntgebung.

Bin gespannt.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Anders als die neue XBOX, die außer Halo, Gears of War und Forza ohnehin wahrscheinlich auch dieses Mal wieder nichts zu bieten hat, interessiert mich schon ungemein, was Sony so an Spielen bringt. Neue und starke Marken, oder auch Altbekanntes gab es bei denen ja in jeder Generation. Das wird bestimmt auch dieses Mal wieder so sein. Ich bin auch auf das Gerät gespannt und was es alles bietet.

Aber irgendwie ist es bei mir so, daß ich zwar auf der einen Seite die neue Playstation will, auf der anderen Seite würde mir die PS4 auch weiterhin noch mehr als genug reichen. Auf der Kiste gibt es so dermaßen viele geile Spiele, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. So viel dermaßen viel geiles Zeug hatte nicht einmal die PS2. Höchstens die PSX.
« Letzte Änderung: April 29, 2020, 12:29:03 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Für mich wirds erst ab 2022 Thema denke ich will die PS4 noch weiter auskosten. Da gibts noch so viel zu tun.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Bin schon auf die vollständige Präsentation gespannt :)

Na hoffentlich gibt's auch eine "Vollständige" und nicht weiterhin so ein Geklecker wie bisher ;)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ja wenn die jetzt nochmal kleckern dann scheiß' ich ihnen vor die Konzernzentrale, aber ehrlich du.

Filmen dann bitte!

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Für mich wirds erst ab 2022 Thema denke ich will die PS4 noch weiter auskosten. Da gibts noch so viel zu tun.
Geht mir ähnlich. Habe erst seit letzten Juli eine PS4.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Assassin's Creed: Valhalla ein Launch Titel wird. Bin ich sowieso dabei.